Privat Diverses Warum sind hier soviele Kontaktanzeigen

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hab mal ne kurze Frage !

Warum werden hier im Tirol Thread soviele Kontaktanzeigen geschrieben ?

Wisst ihr nicht das es dafür einen eigenen Abteil ( private Kontaktanzeigen )gibt und das es gegen die Foren Regeln ist.

Oder warum Posten hier so viele Leute ?

Hab mal ne kurze Frage !

Warum werden hier im Tirol Thread soviele Kontaktanzeigen geschrieben ?

Wisst ihr nicht das es dafür einen eigenen Abteil ( private Kontaktanzeigen )gibt und das es gegen die Foren Regeln ist.

Oder warum Posten hier so viele Leute ?

nun das wüsste ich auch mal gerne..

Seit der Neu-Konzeption ist das Forum noch unübersichtler und mit noch weniger Inhalt geworden als es davor schon war. Hier stehen praktisch nur mehr Beiträge ohne jegliche Relevanz. Dazu kommt die Flut an neuen Usern. Ist wohl auch kein Zufall und soll wohl die Nutzerzahlen nach oben schrauben.

Seit der Neu-Konzeption ist das Forum noch unübersichtler und mit noch weniger Inhalt geworden als es davor schon war. Hier stehen praktisch nur mehr Beiträge ohne jegliche Relevanz. Dazu kommt die Flut an neuen Usern. Ist wohl auch kein Zufall und soll wohl die Nutzerzahlen nach oben schrauben.

also ich hab mich schon sehr schnell dran gewöhnt..........und die Kontaktanzeigen haben sich nicht geändert...man muss wie vorher auch hald wissen wo man sie findet ;)

man kann bei den Anzeigen auch TIROL eingeben...gleich im Betreff
dann kann sogar vom Anzeigenleser gefiltert werden --> klappt besser gefunden zu werden als hier!!!!

@Mitglied #330652: Also ich find, dass hier schon um einiges mehr geschrieben wird, als noch vor Kurzem. Leider ist es hier kaum noch wert, die einzelnen Threads mitzulesen. Hier geht langsam die Quantität klar zu Lasten der Qualität.

@Mitglied #330652: Also ich find, dass hier schon um einiges mehr geschrieben wird, als noch vor Kurzem. Leider ist es hier kaum noch wert, die einzelnen Threads mitzulesen. Hier geht langsam die Quantität klar zu Lasten der Qualität.
kommt ganz drauf an.....Threads werden von Usern erstellt nicht vom Forum selbst. daher ist es umso wichtiger, dass die User sich im Forum in den richtigen Unterforen austauschen und nicht einfach irgendwohin posten.....weil dann wirds unübersichtlich.

Tipp --> markier dir die für dich wichtigen Threads, dann hast immer einen guten Überblick was grad passiert....und du kannst die anderen überlesen, die dich gar nicht interessieren.

zu den Threads: im Tirolforum stimmts leider teilweise, aber genau darum wurde dieser Thread wahrscheinlich erstellt, um die User mal zum Nachdenken zu animieren.
allgemein....im Sextalk oder bei Beziehuhngen usw....find ich momentan die Beiträge fast spannender als zuvor. Ein reger Gedankenaustausch....

Zurück
Oben