Swinger Wo sind die Bi Boys, Bi Paare, Dwt‘s und Transgender aus dem Unterland?

Ich suche ein aufgeschlossenes Paar für eine diskrete Dauerfreundschaft, um unsere gemeinsamen Fantasien auszuleben... ich verwöhne sehr gerne beide mit meinen Fingern, Händen, Dildos, Schwanz, Lippen und Zunge... spüre das auch gerne an und in mir... küsse, schmuse und lecke leidenschaftlich... koste gerne die Säfte der Lust... wenn die Chemie stimmt, mag ich es sehr gerne nass und versaut... Sperma und Natursekt...
Ich bin für vieles offen, aber Respekt, miteinander über Wünsche und Fantasien sprechen, der Spaß und die Lust an der Lust sollten an erster Stelle stehen...
Ich freue mich auf eure Nachricht
euer schmetterling🦋
 
Ich suche ein aufgeschlossenes Paar für eine diskrete Dauerfreundschaft, um unsere gemeinsamen Fantasien auszuleben... ich verwöhne sehr gerne beide mit meinen Fingern, Händen, Dildos, Schwanz, Lippen und Zunge... spüre das auch gerne an und in mir... küsse, schmuse und lecke leidenschaftlich... koste gerne die Säfte der Lust... wenn die Chemie stimmt, mag ich es sehr gerne nass und versaut... Sperma und Natursekt...
Ich bin für vieles offen, aber Respekt, miteinander über Wünsche und Fantasien sprechen, der Spaß und die Lust an der Lust sollten an erster Stelle stehen...
Ich freue mich auf eure Nachricht
euer schmetterling🦋
Glaube für sowas gebe es eine andere Stelle ..
 
Könnte dich in dw und meinem strap on ficken
jaaaa gerne wenn willst Hauptsache du entladest deinen Saft volle tief in mir ,, spritz alles rein ,, werde geil wenn ich dich sehe wenn dein Schwanz volle schon in Erwartung ist sag wie gross ist er den ,, mag keine riesen ..aber du bist aus innsbruck und ich aus st.johann tirol die entfernung ist etwas weit
 
Zurück
Oben