Warum swingerclub

Reaktionen
681
Checks
1
Hey Leute,
Zum thema: seit geraumer Zeit schwirrt der Gedanke in meinem Kopf, dass ich einen swingerclub besuchen will. Doch bevor es soweit is würde ich gerne ein paar Erfahrungen von euch hier sammeln.
Zu mir ich bin eher schüchtern und so swingern braucht doch Überzeugung. Wie geht es euch da so wie sind eure Erfahrungen?
Wo gibt es einen swingerclub wo es auch jüngere gibt also so um die 25?
Danke schon mal für eure Zeit und Antworten

Wenn du zu viel Geld hast und gerne anderen beim Sex zuschaust - geh in einen Swingerclub. Andernfalls investiere dein Geld lieber woanders :fies:

Hey Leute,
Zum thema: seit geraumer Zeit schwirrt der Gedanke in meinem Kopf, dass ich einen swingerclub besuchen will. Doch bevor es soweit is würde ich gerne ein paar Erfahrungen von euch hier sammeln.
Zu mir ich bin eher schüchtern und so swingern braucht doch Überzeugung. Wie geht es euch da so wie sind eure Erfahrungen?
Wo gibt es einen swingerclub wo es auch jüngere gibt also so um die 25?
Danke schon mal für eure Zeit und Antworten

Was nützen dir Erfahrungswerte oder Gschichtln von Swingern und Swingerclubbesuchern? Jeder erzählt dir seine/ihre Variante, somit hast zum Schluß 100 User mit 103 Meinungen ;-) !
Du schreibst dass du schüchtern bist? Nur den einen Hinweis: wer im Realleben klemmt, klemmt auch in einem Club.
Das Thema Gäste in deinem Alter vergiss gleich mal, wennst dich auf ein bestimmtes Alter fixierst, bleib besser in der Disco.
Der ideale Zeitpunkt für einen Besuch im Club ist dann gegeben, wenn DEIN Interesse und DEINE Neugier größer als deine Unsicherheit oder Schamgefühl ist! Dann wirst du losstarten!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben