Warum ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Gast

(Gelöschter Account)
Da ich zwei Fragen habe aber nicht zwei Threads dazu benötige, ein großes WARUM.

Bin gewiss technisch gesehen nicht begabt aber warum muss man einen Facecheck machen, damit die Persönlichkeit und Telefonchecks für alle sichtbar werden?
Geht es anders nicht, da ein Facecheck ein Nogo für mich ist.

Ich habe beim anmelden kein Album erstellt, sollte ich mal doch ein Foto einstellen wollen wußte ich nicht wie, denn auf meiner Profilseite ist das Album weg.

Und wenn man ein Bild ins Album eingestellt hat , kann man dieses wieder raus löschen?

Geht es anders nicht, da ein Facecheck ein Nogo für mich ist.
ja geht anders...wenn du jemanden persönlich triffst, oder auf einen stammtisch gehst, da sind auch leute aus dem forum die bereits checks haben...da sie dich nun persönlich kennen, können auch sie dich checken.
die frage ist....warum checks ? was ist daran so wichtig oder erstrebenswert?

Ich glaube dein Profil ist eingeschränkt, ich habe versucht dich zu checken, aber bekomme ein, du hast nicht die Rechte einen Check zu vergeben.
Alben kannst du erstellen oben in der Leiste auf Fotos und Videos gehen dann auf Medien hinzufügen , da kannst du dann dein Album erstellen.

ja geht anders...wenn du jemanden persönlich triffst, oder auf einen stammtisch gehst, da sind auch leute aus dem forum die bereits checks haben...da sie dich nun persönlich kennen, können auch sie dich checken.
die frage ist....warum checks ? was ist daran so wichtig oder erstrebenswert?

Das ich erst gesehen werden muss für einen Livecheck, ist mir klar.
Ich wurde schon gesehen und Betreffende können mich nicht checken. ...würden es aber gerne.
Nur Luxy und Sandra TV konnten dies, aber die beiden Checks sind wie unsichtbar.

Ich glaube dein Profil ist eingeschränkt, ich habe versucht dich zu checken, aber bekomme ein, du hast nicht die Rechte einen Check zu vergeben.
Alben kannst du erstellen oben in der Leiste auf Fotos und Videos gehen dann auf Medien hinzufügen , da kannst du dann dein Album erstellen.

Habe die Einstellung meines Wissens auf Öffentlich, darum ist es mir unerklärlich. :hmm:

Das ich erst gesehen werden muss für einen Livecheck, ist mir klar.
Ich wurde schon gesehen und Betreffende können mich nicht checken. ...würden es aber gerne.
Nur Luxy und Sandra TV konnten dies, aber die beiden Checks sind wie unsichtbar.

was ist denn eingestellt in dem punkt " deine Checks im Profil sehen dürfen:" das musst anhackerln und auf nur mitglieder stellen

versuche es mal indem du mir folgst, ich folge dir schon vielleicht geht es dann.

Ich brauch keinen Liebhaber, ein Techniker wäre gerade mehr gefragt...Mein erstes Album leer...
Nun gut, Buche es ab unter " Jugend forscht " :hahaha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben