B
Gast
(Gelöschter Account)
Hoffentlich...I schätz, spätestens morgen is der Threat zu......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffentlich...I schätz, spätestens morgen is der Threat zu......
Bezüglich Politik unterhalte ich mich vorzugsweise im Standard.
Ihr schaffts es auch hier, euch die Schädel einzuschlagen ........
wer es nicht fein findet, dass er in einem erotikforum keine politischen dabatten führen kann sollte im gegenzug in einem politforum anregen auch mal übers ficken zu reden.
nicht verstanden? dann dann lass mich das mal so formulieren:[
Was immer du mit diesem wirren Satz sagen willst, es ist fad Grammatikniveau der Anhänger solcher Ideologie....
Leider kann ich zum Krone-Forum nichts beitragen, da nicht mein Revier. Im Standard kann man aber auch 24h posten, auch wenn nur von 8 bis 18 Uhr von der Zensur überwacht. Einen Teil übernimmt der FOROMAT und es werden sicher auch ganze Ketten nachträglich gelöscht.wenn man sich die frustbeuteln die dort posten ansieht, den insassen des "krone"-forums ganz gut
Die Diskussionen werden nirgendwo wegen political correctness unterdrückt, nur das menschlich unkorrekte Benehmen, wenn einer ganze Ethnien und sonstige Randgruppen angreift. PC ist unerlässlich für ein zivilisiertes Zusammenleben.Wenngleich viele politische Diskussionen aufgrund der politcal correctness unterdrückt werden.
...und wer entscheidet was „menschlich“ korrekt ist und was nicht?Die Diskussionen werden nirgendwo wegen political correctness unterdrückt, nur das menschlich unkorrekte Benehmen, wenn einer ganze Ethnien und sonstige Randgruppen angreift. PC ist unerlässlich für ein zivilisiertes Zusammenleben.
Der Gesetzgeber....und wer entscheidet was „menschlich“ korrekt ist und was nicht?
Der Gesetzgeber.
Der Gesetzgeber.
Nein.Spaßal?
Ethikkommissionem...und wer entscheidet was „menschlich“ korrekt ist und was nicht?
Aha? Und wer hat diese legitimiert?Ethikkommissionem
Der Gesetzgeber.
Ja, eh. Und außerhalb dieser darf sich jeder nach Belieben bewegen, das ist ja das Schöne an einem liberalen Rechtsstaat.nein, der definiert die Mindeststandards.
nein, der definiert die Mindeststandards. Der definiert, was so arg ist, dass man von der Gesellschaft eine auf den Deckel bekommen muss.
Gesellschaftliche Normen werden innerhalb der Gesellschaft erzeugt, idR. nennt sich das Benehmen, Anstand, gute Erziehung.
Und genau da haben wir derzeit Defizite. Also einige.