Privat Diverses warum?

V

Gast

(Gelöschter Account)
ich hätt da mal ne frage an die herrn der runde,
wir suchen seit längerem einen bimann (am liebsten natürlich ein bipäärchen), zum mitspielen.
anfragen , interessensbekundungen bekamen wir genug.
aber mich frustriert eigentlich nur eines, warum gebt ihr euch als bimann aus wenn ihr gar keiner seit?
greift ihr sonst keine frauen ab, ohne zu lügen?
tut mir leid wenn des jetz a bissal *scharf* rüberkommt, aber mi kotzt des mittlerweile echt an!!!

da kann ich euch gut verstehen,schwer wem zu finden der kein fake ist bzw zu seiner sexualität steht

vielleicht in der hoffnung, dass sie den weiblichen part gemütlich ficken können und sie dann haben was sie wollen...

weisst wia oft i des des letzte jahr gehört bzw. glesen hab?
dann triffst die mit denen und was passiert? nix rein gar nix.
wenns den schwanz von an andern mann sehn hauens ab.
sowas is einfach zum kotzen

vielleicht in der hoffnung, dass sie den weiblichen part gemütlich ficken können und sie dann haben was sie wollen...

sag ja, die sind zu deppat sich eine anzulachen und probierens dann auf de art, einfach arm

das ist ganz sicher so und dann bekommen sie kalte füße, wenn der bi mann was mit ihm möchte

finde es spannend wen man abwechselnd frau und mann haben kann bzw verwöhnen darf

hmm genau sowas hätten wir uns ja vorgestellt, nur die realität is dann halt leider, dass der mann aussenvorbleibt und besagte bimänner nur an mein döschen möchten

naja dein döschen sollte ja auch verwöhnt werden,am besten abwechselnd lecken und blasen,möchte ihn aber auch mal in mir spüren

naja hab auch keine ahnung warum man sich verstellen muss.
ich bin ein ehrlicher hetero und hab auch vo das zu bleiben.

einfach zu behaupten bi zu sein und es in wahrheit nicht ist, find ich ein bisschen traurig.

vermutlich liegt es wirklich daran, das einige (aber nicht alle) den wunsch eines dreiers haben und daher eben was behaupten was einfach nicht so ist.......aber kann euch verstehen das man da schon ziehmlich genervt ist mit der zeit! glg

naja hab auch keine ahnung warum man sich verstellen muss.
ich bin ein ehrlicher hetero und hab auch vo das zu bleiben.

einfach zu behaupten bi zu sein und es in wahrheit nicht ist, find ich ein bisschen traurig.

ganz meine rede, i mein wir haben ja auch ab und zu mit heteros sex, aber einfach an scheiss zu erzählen is einfach a trauerspiel , aber mach ma mal wieder a klischee drauss TYPISCH MANN

Ich bin bi, und das mit "Leib" und Seele!

Da ich als Bi-Mann von Bi-Paaren eingeladen werde, habe ich auch so nur gute Erfahrungen gemacht.

Aber in einer Wiener Bi-Sauna (Papillon) nervt es mich mächtig, dass immer wieder Paare kommen, bei denen die Männer allergisch auf Bi reagieren oder auch Solomänner, die sich bei der Berührung Ihres Schwanzes entsetzt abwenden. Sollen sie doch in Hetero-Clubs gehen, die gibt es ja genug!

also ich verstehe deinen Frust, denn es sind sehr viele Männer die kalte Füsse bekommen wenn es dann drauf an kommt.
Und natürlich ist auch ein Anteil dabei die sich als bi ausgeben um dann dan dein Döschen zu kommen.

Kann nur sagen, bin bi und bin es gerne.

also ich verstehe deinen Frust, denn es sind sehr viele Männer die kalte Füsse bekommen wenn es dann drauf an kommt.
Und natürlich ist auch ein Anteil dabei die sich als bi ausgeben um dann dan dein Döschen zu kommen.

Kann nur sagen, bin bi und bin es gerne.

danke, i finds geil wenn mann dazu steht dass er bi is, leider bin i imma noch nie in den genuss gekommen mit 2 bimännern spass zu haben, des wär mal was, deshalb frustrierts mi glaub ich noch mehr, alles andere kenn i ja scho, des fehlt mir halt noch ;-9

ganz meine rede, i mein wir haben ja auch ab und zu mit heteros sex, aber einfach an scheiss zu erzählen is einfach a trauerspiel , aber mach ma mal wieder a klischee drauss TYPISCH MANN

Wie bitte? Typisch Mann????? echt nicht oder?

Was fäschers wie Frauen gibt es gar nicht! Sie täuschen einem sowas von vor ..." nein ich bin nicht so wie ander Frauen etc.....ich bin nicht eifersüchtig oder besitzergrefend...etc. "..dann wenn sie einen haben...dann zeigen sie ihr wahres Gesicht!
Wollen alle nur Kohle und nichts arbeiten.....auch ein Klischee jetzt oder nicht?

O.K. KLISCHEE ! Aver es gibt aber viele die so sind......(selber erlebt).

Also lassen wir das mal mit TYPISCH, ok?

Nachtrag: Ich wär froh wenn ich schwul wäre dann müsste ich mich nicht mit den Frauen herumärgern! Bins aber nicht! *gggggg*