Privat Diverses warum?

Wie bitte? Typisch Mann????? echt nicht oder?

Was fäschers wie Frauen gibt es gar nicht! Sie täuschen einem sowas von vor ..." nein ich bin nicht so wie ander Frauen etc.....ich bin nicht eifersüchtig oder besitzergrefend...etc. "..dann wenn sie einen haben...dann zeigen sie ihr wahres Gesicht!
Wollen alle nur Kohle und nichts arbeiten.....auch ein Klischee jetzt oder nicht?

O.K. KLISCHEE ! Aver es gibt aber viele die so sind......(selber erlebt).

Also lassen wir das mal mit TYPISCH, ok?

Nachtrag: Ich wär froh wenn ich schwul wäre dann müsste ich mich nicht mit den Frauen herumärgern! Bins aber nicht! *gggggg*

danke du hast meinen querstoss mitn klischee verstanden, ja ich weiss dass es solche frauen gibt, aber mal unter uns, wie soll a frau bescheissen wenns da net auf der anderen seite an mann gibt der bescheisst???
ERGO: egal ob mann oder frau, bescheissen können beide ganz gut ggggggggggg
lg und danke für deine erheiterung ;-)

Ich war beim Ausfüllen des Profils schon etwas zwiegespalten ob nun hetero oder bi, habe ja schon einige Erfahrungen gemacht ist aber Jahre her. Irgendwie hat es seinen Reiz und ich muss auch nicht jeden Schwanz haben gibt welche die finde ich geil andere absolut nicht. Wenns passt würde ich zu einem Dreier in der Form nicht nein sagen, immerhin das Abenteuer ist es wert, auch wenn ich etwas schüchtern wäre da sicher seit 6 Jahren nichts in die Bi-Richtung mehr passiert ist.

Wer sich aber als bi ausgibt nur um zur Frau zu kommen ist armselig, wenn ich sowas eingehen würde weiß ich ja darum bescheid dass ich mich um zweierlei Geschlecht zu "kümmern" habe. Auch wenn ich hetero i.A. vorziehe aber im Falle des Falles und ER gefällt mir auch, warum nicht? Lasst euch von Fakes nicht unterkriegen, verstehe aber auch den Ärger und Frust.

LG
Lendenfrühling

es gibt leider viele (nicht alle) männer die behaupten das sie bi wären nur in der hoffnung das sie zum stich bei einer frau kommen.
das sind wahrscheinlich typen die sonst keine frau abkriegen.
ich sag nur arm und traurig!!!!!
mit ehrlichkeit kommt man viel weiter und hat dann auch mehr spaß :)

es gibt leider viele (nicht alle) männer die behaupten das sie bi wären nur in der hoffnung das sie zum stich bei einer frau kommen.
das sind wahrscheinlich typen die sonst keine frau abkriegen.
ich sag nur arm und traurig!!!!!
mit ehrlichkeit kommt man viel weiter und hat dann auch mehr spaß :)

genau meine rede :hmm:

@ AlexSchranz, scheinst a sympathisches kerlchen zu sein, host mol zeit auf an kaffee zum erfahrungsaustausch ;-) gg

Wie bitte? Typisch Mann????? echt nicht oder?

Was fäschers wie Frauen gibt es gar nicht! Sie täuschen einem sowas von vor ..." nein ich bin nicht so wie ander Frauen etc.....ich bin nicht eifersüchtig oder besitzergrefend...etc. "..dann wenn sie einen haben...dann zeigen sie ihr wahres Gesicht!
Wollen alle nur Kohle und nichts arbeiten.....auch ein Klischee jetzt oder nicht?

O.K. KLISCHEE ! Aver es gibt aber viele die so sind......(selber erlebt).

Also lassen wir das mal mit TYPISCH, ok?

Nachtrag: Ich wär froh wenn ich schwul wäre dann müsste ich mich nicht mit den Frauen herumärgern! Bins aber nicht! *gggggg*
nau? leicht gefrustet?

interessensbekundungen bekamen wir genug.
aber mich frustriert eigentlich nur eines, warum gebt ihr euch als bimann aus wenn ihr gar keiner seit?
greift ihr sonst keine frauen ab, ohne zu lügen?
tut mir leid wenn des jetz a bissal *scharf* rüberkommt, aber mi kotzt des mittlerweile echt an!!!

Damit ist alles gesagt ,ist in jeden Forum das gleiche. :mauer:

ich finde es auch spannend, beim dreier den mann zu wichsen und zu blasen, leider ist meine frau nicht bi und will es auch nicht sein.

ich finde es auch spannend, beim dreier den mann zu wichsen und zu blasen, leider ist meine frau nicht bi und will es auch nicht sein.

tut mir leid für dich, aber wenigstens sagt sie gleich dass sies net will, und lügt niemanden was vor ;-)

so ist es, und das finde ich auch richtig so, bei unserem dreier hat es ihr aber seeeeehr gut gefallen, als wir männer uns verwöhnt haben ;-)

warum beneidenswert??? wenn man mit der partnerin drüber redet, ist alles möglich, oder ned? wir lieben den GV beim PT, aber wie gesagt, "sie" ist ned bi, vielleicht wirds mal, mit der richtigen partnerin, bei einem geilen vierer, man sollte die hoffnung nie aufgeben *sfg
und ausserdem sucht ihr ja keine Kontakte, sonst .......... *sfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum beneidenswert??? wenn man mit der partnerin drüber redet, ist alles möglich, oder ned? wir lieben den GV beim PT, aber wie gesagt, "sie" ist ned bi, vielleicht wirds mal, mit der richtigen partnerin, bei einem geilen vierer, man sollte die hoffnung nie aufgeben *sfg
und ausserdem sucht ihr ja keine Kontakte, sonst .......... *sfg

unser prob liegt jo net darin dass ma net bi wären, sondern eher darin dass sich de nur als bi ausgeben, i hätt des nämlich gern amal an richtigen bimann dabei, i stell ma des nämlich scho irre geil vor ^^^und naja, keast du zu de wenigen de a profil anständig lesen und sich dann a noch dran halten was da drinnen steht ???? braver bua fg