Swinger Was anziehen?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hmm was zieht man (also als frau) an bei nem SC besuch? Also was sieht man dort oft? ich hasse over oder underdressed sein^^

:fragezeichen: jean und so wird geduldet oder?

LG danke

Was zieht ein Mann an? Bitte schnell! Ist wichtig!

Ja wenn man keine Schlapfen und Turnschuhe anziehen soll was dann? Lederschuhe. Und wenn man keine Hot Pants und Strings hat gehen dann auch Boxershorts? Und oben eine latexfreies Hemd. Schaut ja auch beschissen aus. Ma hab echt keine Plan. Im Netz heißt es immer nur Stringtanga usw..........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß echt nicht! Ich meine Cafe kann ich auch daheim trinken........................:p

Ja wenn man keine Schlapfen und Turnschuhe anziehen soll was dann? Lederschuhe. Und wenn man keine Hot Pants und Strings hat gehen dann auch Boxershorts? Und oben eine latexfreies Hemd. Schaut ja auch beschissen aus. Ma hab echt keine Plan. Im Netz heißt es immer nur Stringtanga usw..........

Wäh bitte keinen tanga.

also gut ich denke als mann viell. jeans und schöne schuhe u ein hemd? :fragezeichen:

Jaja habe schon verstanden. ;) :) Getrimmt....4-5 mm

Was ich anziehen soll weiß ich echt nicht. Komm glaub ich mit der Unterflag und dem Ruderleiberl. Ma ernsthaft. Was was was.....Jeans sagst aber die sind ja unerwünscht.....

frauen können beinahe alles tragen, sofern sie high heels an haben. männer sehen leider meist einfach nur lächerlich aus, egal, was sie anziehen. string find ich richtig bäh und schlabbernde boxershorts auch. also wenn überhaupt, dann die eng anliegenden pants, aber keine slips. bei den schuhen sieht alles scheiße aus, weil ihr immer socken anhabt. und obenrum kommts drauf an wie dick der bauch ist :mrgreen: naja, ihr könnts machen was ihr wollt, frauen sind einfach die schöneren geschöpfe und haben viel mehr kleidungsmöglichkeiten :haha:

Jaja habe schon verstanden. ;) :) Getrimmt....4-5 mm

Was ich anziehen soll weiß ich echt nicht. Komm glaub ich mit der Unterflag und dem Ruderleiberl. Ma ernsthaft. Was was was.....Jeans sagst aber die sind ja unerwünscht.....

kA ....ne jeans und sneakers sind unerwünscht^^ jeans alleine? wird scho gehen LOL ich werd auch ne jeans anziehen :schulterzuck:
wenns net passt geh ich mich umziehen LOL

hmmmm

frauen können beinahe alles tragen, sofern sie high heels an haben. männer sehen leider meist einfach nur lächerlich aus, egal, was sie anziehen. string find ich richtig bäh und schlabbernde boxershorts auch. also wenn überhaupt, dann die eng anliegenden pants, aber keine slips. bei den schuhen sieht alles scheiße aus, weil ihr immer socken anhabt. und obenrum kommts drauf an wie dick der bauch ist :mrgreen: naja, ihr könnts machen was ihr wollt, frauen sind einfach die schöneren geschöpfe und haben viel mehr kleidungsmöglichkeiten :haha:

du bist ja krass jetzt mach ihm ka angst!!!

LOL also high heels, naja hatte ich eh vor....

Dope geh nackt da machst nix falsch^^

Danke für die Antwort. Damit willst eigentlich sagen. DU bist a Haberer-->Bleib daheim...................:lol:

ich mach keine angst, ich sag wie es ist. halbnackte männer sehen irgendwie lächerlich aus, weil sie nicht die gleiche auswahl haben wie wir frauen

Dope geh nackt da machst nix falsch^^

Ich will dich nicht gleich erschrecken..........:p

Nackt dort sitzen ist auch für den Hugo. Irgendwie weiß ich echt nicht, was ich anziehe. Glaub ich geh mit Bomberjacke, Alpha Shirt, Jeans und Sneakers. Wenns mi dort net wollen, geh ich halt net rein..............

Danke für die Antwort. Damit willst eigentlich sagen. DU bist a Haberer-->Bleib daheim...................:lol:

dope, was auch immer ein haberer ist, aber find dich damit ab und hab keine angst, denn 99 % aller anwesenden männer sehen genauso aus :mrgreen:

Ich will dich nicht gleich erschrecken..........:p

Nackt dort sitzen ist auch für den Hugo. Irgendwie weiß ich echt nicht, was ich anziehe. Glaub ich geh mit Bomberjacke, Alpha Shirt, Jeans und Sneakers. Wenns mi dort net wollen, geh ich halt net rein..............

Ok zieh an was du willst und du kommst rein, es wäre das erste mal dass ich net jeden reinbring wo....lass mas drauf ankommen ;)

nur die bomberjacke lass dahem :hahaha: is eh sooooooooooooooo warm!

Na, supi. Ich gefall dir nicht. :( Ich habe dich durchschaut. DU willst ja nur mit mir rein, damit du keinen Eintritt zahlst...................:hahaha:

du bist soooo dooof ich zahl alleine auch nix ;)

guck da die fotos auf da website an alles halb so schlimm ;=)

PS: fishing 4 compliments is bei mir nich ;)

Zurück
Oben