L
Gast
(Gelöschter Account)
Für den Joey im SC kommt nur eines in Frage:Anhang anzeigen 137658
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast mich überredet.............
]
jean und so wird geduldet oder?
frauen können beinahe alles tragen, sofern sie high heels an haben.
männer sehen leider meist einfach nur lächerlich aus, egal, was sie anziehen. string find ich richtig bäh und schlabbernde boxershorts auch. also wenn überhaupt, dann die eng anliegenden pants, aber keine slips. bei den schuhen sieht alles scheiße aus, weil ihr immer socken anhabt. und obenrum kommts drauf an wie dick der bauch ist naja, ihr könnts machen was ihr wollt, frauen sind einfach die schöneren geschöpfe und haben viel mehr kleidungsmöglichkeiten
Jeans sind in einem Swingerclub ein absolutes NoGo!
Außer du meinst einen Jeans-Mini, der gerade mal deine Hüften bedeckt.
warum sollt ne tight jeans mit heels net gehen? gfallt ma an einigen frauen besser als ein mini^^
ich würd nie und nimmer mit jeans in einen club gehen
ich schon! und ich würds auch an manch anderen frauen schöner finden^^ aba das tut nix zur sache. Sind ohne weiteres reingekommen. Gegen ne enge jeans und high heels is mMn nichts einzuwenden, aber mir ist klar dass in Swingerclubs viele frauen nicht mit ihren reizen geizen^^ Ich finds eben schöner wenn nicht alles am präsentierteller daherkommt. Aja: n rock oder kleid is natrlich auch supi aba ich wollt eben ne jeans anziehen.
in welchem club ward ihr das frau da in jeans hingeht und ihr euch sorgen ums reinkommen gemacht habt??
ich würd nie und nimmer mit jeans in einen club gehen
Was zieht man als Mann eigentlich so an wenn man in den Swingerclub geht? Die Auswahl an Unterwäsche für Ihn ist ja doch nicht so berauschend!
Lg,
paar4fun
also die gutaussehenden sollten so wenig wie möglich anhaben (nicht nichts ^^) und die anderen nen skianzug?
Was zieht man als Mann eigentlich so an wenn man in den Swingerclub geht? Die Auswahl an Unterwäsche für Ihn ist ja doch nicht so berauschend!
Lg,
paar4fun
ich wüßte nicht warum man in einen club nicht reinkommen sollte - deswegen würd mich auch interessieren in was für einem club ihr ward weil ihr euch da scheinbar sorgen gemacht hab
ich find hosen in clubs sowieso sehr unpraktisch
Was spricht gegen eine schöne Garnitur "Ausgeh"-Unterwäsche (auch für Männer natürlich) oder ein sexy Kleidchen mit Heels oder Stiefel?
also die gutaussehenden sollten so wenig wie möglich anhaben (nicht nichts ^^) und die anderen nen skianzug?
:
Ich persönlich finde eine Frau in Jeans und High Heels die ein bisserl mehr anhat viel heisser, als eine die gleich alles herzeigt.