- Reaktionen
- 48.725
- Checks
- 64
Bin ich nichtSei ned so negativ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin ich nichtSei ned so negativ..
Mich störts ja eh nichtMoiiiiii
Nach 30 Minuten hab ich die anderen Kinder weg geschicktSiach i ma direkt lad..
Ah, du hättest auch gern die Lottozahlen.Die Antworten werde ich hier eher nicht bekommen
Verjagt manst sicha..Nach 30 Minuten hab ich die anderen Kinder weg geschickt
Meine zwei in die Wanne gesteckt und die anderen zwei zu ihren Müttern geschicktVerjagt manst sicha..
Noch eine Frage mehr in meinem KopfAh, du hättest auch gern die Lottozahlen.
DankeAnhang anzeigen 11787599Bittescheeeen!
Gute Musik
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Heute bin ich wieder bei 80s vorallem Sabrina und Co. Weil ich höre fast nur mehr Musikerinnen. Egal ob im Rock Metal, 50 iger 60iger,70iger,,80 iger.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
aber jetzt läuft mal das wiederExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Tua da kan Zwang au..Masturbation zum aufstehen.
Des ha i gar net geschriebenTua da kan Zwang au..
Owa i habs so glesn...Des ha i gar net geschrieben
Kauf da a Brün.Owa i habs so glesn...