Y
Gast
(Gelöschter Account)
gsd ned....Auf der Tangentn, im Stau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gsd ned....Auf der Tangentn, im Stau?
Zeitmaschinen stehen echt hoch im Kurs in dem ThreadA Zeitmaschine um in der Zeit zurückzureisen und ma söwa amoi ordentlich in Arsch zu treten.
De braucht woi jederZeitmaschinen stehen echt hoch im Kurs in dem Thread
Des hab i erst jetzt gesehen.Na dann... @Mitglied #504925 - Bock auf a neues Wautziwautzi? Mir wär da einer zugelaufen..
Such dasselbe....wennst was findest, bitte teilen!Etwas um einschlafen zu können
Ich denke...... da wird sich nix finden lassen ...Such dasselbe....wennst was findest, bitte teilen!
Schön langsam machen meine Äuglein schlapp...es wird!Ich denke...... da wird sich nix finden lassen ...
Na bitte ... nutze diese Chance..Schön langsam machen meine Äuglein schlapp...es wird!
Wrd ich...gute NachtNa bitte ... nutze diese Chance..
Gute nacht , schlaf gutWrd ich...gute Nacht
Meine Gegenwart vielleicht?Etwas um einschlafen zu können
Liest mir eine Gute Nacht Geschichte vor ?Meine Gegenwart vielleicht?
Gerne ... ein bisserl was Ruhigeres oder kann es schon auch ....Liest mir eine Gute Nacht Geschichte vor ?
Reicht das zum Einschlafen?Liest mir eine Gute Nacht Geschichte vor ?
Ohhh .. Es kann schon auch ...Gerne ... ein bisserl was Ruhigeres oder kann es schon auch ....
Wird sich gleich zeigenReicht das zum Einschlafen?
Habe ich mir eigentlich gedacht ....Ohhh .. Es kann schon auch ...
Hab nichts dagegen, wenn du was zeigstWird sich gleich zeigen