- Reaktionen
- 125.935
- Checks
- 49
bis SonntagWie lange das schöne Wetter wohl heute halten wird...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bis SonntagWie lange das schöne Wetter wohl heute halten wird...
Hab eben im Radio gehört es schlägt Nachmittags scho um...bis Sonntag
auf das Wetter ist auch kein verlass mehr...Hab eben im Radio gehört es schlägt Nachmittags scho um...
Nur dass fix schee is wann ma oarbeitn is...auf das Wetter ist auch kein verlass mehr...
I muass ma jetzt wirklich amoi a Wocha Urlaub nehma....
Irgendwie hab ich das schonmal gehörtI trink nie wieder Alkohol![]()
Als Echo vielleicht?Irgendwie hab ich das schonmal gehört![]()
Oder schonmal gehört und NIX dran gehaltenAls Echo vielleicht?![]()
Soll ich schon mal den Tisch bereitstellen?Oder schonmal gehört und NIX dran gehalten![]()
Mach mal, ich hol Popcorn und ColaSoll ich schon mal den Tisch bereitstellen?![]()
Dafür hast doch keine ZeitMach mal, ich hol Popcorn und Cola![]()
Ich lass mir doch nicht entgehen, wenn du auf dem Tisch tanztDafür hast doch keine Zeit![]()
Im Gegensatz zu dir, hab ich doch darin so gar keine ÜbungIch lass mir doch nicht entgehen, wenn du auf dem Tisch tanzt![]()
"Gehört" oder "gelesen"?Irgendwie hab ich das schonmal gehört![]()
Man sieht sich immer zweimal … tatsächlich![]()
Bin schon gespannt wann es das 2. Mal sein wird .....Man sieht sich immer zweimal … tatsächlich![]()
In dem Fall war’s gut … hab mich sehr gefreut - und mein Gegenüber wohl auchKann guad oder schlecht sein...![]()