- Reaktionen
- 127.831
- Checks
- 15
Oida du nervst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das wär dann aber ein umlaut...Dass ich ein krankes Hirn habe…
In der aktuellen Threadübersicht drei Mal den falschen Vokal gelesen….
„[h1]Devote Muse (w) gesucht[/h1]
“
danke, owa des bring i alloa ah nu gaunz guad hin
Mit Ständer kennt er sich einfach am besten ausdanke, owa des bring i alloa ah nu gaunz guad hin![]()
du wirsts ned glaubn, aber ich hab damit auch genug eigenerfahrungMit Ständer kennt er sich einfach am besten aus![]()
passiertWenn man auf eine E-Mail keine Antwort bekommt, ist das vielleicht ein Zeichen![]()
Macht aber kein gutes Bild über ein Unternehmenpassiert![]()
Dazu muss man nur verstehen, dass dort früher "Horste" gearbeitet haben ..heute sans Kevins und Justins...Macht aber kein gutes Bild über ein Unternehmen![]()

könig oder dame?Überlegen wer sich gerne Schachfiguren in den Arsch schiebt ? Und ob ich das beim @Mitglied #27287 ausprobieren soll und ob @Mitglied #587185 wohl dabei zu sehen würde ???
nö... danke... alles will ich dann auch nicht sehen...Überlegen wer sich gerne Schachfiguren in den Arsch schiebt ? Und ob ich das beim @Mitglied #27287 ausprobieren soll und ob @Mitglied #587185 wohl dabei zu sehen würde ???
Jo mit wos fongt man do besser o ?könig oder dame?![]()
keine ahnung, damit kenn i mi nix ausJo mit wos fongt man do besser o ?