Was du zu deinem Chef NICHT sagen solltest

war zwar ned mein chef aber ein echt bleder meister!
er:"warum bistn aus der kirche austreten ? "
antwort: "damit i ned mit solchen trottln wie dir de ewigkeit verbringen muas!":D:D:D

Bei einer Verspätung: Entschuldigung aber die Strassenbahn hat einen Patschen gehabt.

Ich hatte mal einen Kollegen, der wirklich schon Rekordhalter im Zuspätkommen war (wurde auch später gekündigt). Einmal hatte er als Entschuldigung: Tschuldigung. Der Wecker hott ned gleit.

meine entschuldigung fürs zu spät kommen in der schule: tschuidigen, ich hab mich noch frisiern müssen. :p
der lehrer hat sich einen gegrinst. :D

In der Hauptschule hab ich die Religionsstunde gestanglt. Meine Ausrede: Tschuldigung. Ich bin min Scheissen nicht fertig geworden.

Weiters im Programm (vor allem wenn man ein Arschloch ist): Der Kollege macht das schon.

war zwar ned mein chef aber ein echt bleder meister!
er:"warum bistn aus der kirche austreten ? "
antwort: "damit i ned mit solchen trottln wie dir de ewigkeit verbringen muas!":D:D:D

Wir haben einen Prokuristen gehabt, der meine zahlreichen Tattoos ned packt hat. Er zu mir: Ich kanns nicht glauben, wie man sich so verschandeln kann. (Hab den Trottel ned leiden können) Ich: Immer noch besser als aus der Pappn nach Scheisse zu feun. Heute hast wieder a guade braune Zunge vom Oaschkreun bei den richtigen Leit. Folge: Er ist natürlich gleich petzen gegangen. Ich war damals Leiharbeiter und mir wars wurscht. Wor eh ned schorf auf diese Scheissbude.

da lehrbua ,kurz bevor er gliefert wordn is, sagt zum chef:"geh mach da dein scheiß doch selber!"
und dann hat er se nu gwundert warum er auseghaut wordn is:D

Zurück
Oben