Was Frauen, Männer Paare über Pinnwandeinträge und Bildkommentare denken ???

I

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin ganz neu in diesem Forum und mich würde folgendes Interessiren :winke:

- Was Frauen, Männer Paare über Pinnwandeinträge und Bildkommentare denken ??? :hmm:

- Warum sie nicht darauf reagieren?
- Warum sich einzelne Männer als Frauen oder Paare ausgeben?

wie ist eure Meinung dazu?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

- Was Frauen, Männer Paare über Pinnwandeinträge und Bildkommentare denken ??? :hmm:
- Warum sie nicht darauf reagieren?
- Warum Frauen, Männer sich mit fremden Avatar Bilder schmücken?
- Warum sich einzelne Männer als Frauen oder Paare ausgeben?

wie ist eure Meinung dazu?

also ich kann nicht über männer schreiben,,geschweige wie ein mann denken(denkt a mann überhaupt???:mrgreen:)
meine meinung als frau...ui...i machs spannend....
pinnwandeinträge find i sehr lustig...manche davon sind unnötig,aber so sinds halt unsere männlichen erdbewohner
wer sich mit fremden bildern schmückt????mhhhh..vielleicht sans söba so hässlich????
i finds ned in ordnung
warum sich einzelne männer als frauen ausgeben?
vielleicht haben sie eine bi neigung..oder traun si ned als mann a frau anzuquatschen..oder sie habn extreme komplexe..oda anfoch an vogel;)..keine ahnung
find i aber auch ned ok

auf pinnwandeinträge antworte ich, wenn ich lust und zeit dazu habe... aber nicht auf 0815 gesülz sondern eigentlich schon eher, wenn jemand nix standard reinschreibt... sondern es individuell an mich gerichtet ist. und bestimmt antworte ich nicht darauf, weils ein muss ist;)

und ich finds besser, wenn jemand ein fremdes ava hat, als seine nudel darauf zu präsentieren.

Ein fremdes AVA finde ich ok
aber wenn Mann sich mit Frauenkörper brüstet, nur dann kommen fragen auf oder ?

wegen meinem AVA, hattest du natürich recht (man :down: ist lernfähig)

lg und danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

- Das kommt auf den Eintrag an: Wenn ich von jemandem ein ehrliches und nettes Kompliment oder einen Eintrag, hinter dem ein bissl Hirn und Gedanken machen steckt, bekomme, dann freu ich mich. Bekomm ich aber "Du bist geil, ich will dich ficken".-Einträge krieg oder die deppaten Spams in Form von Teddybären oder Schmetterlingen aus Bestrichen, dann nervts.
- Ich reagier auf jeden Eintrag - indem ich mich freu oder ärgere. Antworten tu ich aber nur drauf, wenn mir grad danach ist oder mich ein Eintrag besonders freut oder ärgert (und natürlich bei Freunden). Einträge, die nur geschrieben werden, um eine Antwort zu bekommen, schreibt man besser gleich gar nicht.
- Keine Ahnung, ich verwend keine Avas, die nicht mich zeigen.
. Auch keine Ahnung, ich bin eine Einzelperson und auch als solche registriert - mein Freund hat sein eigenes Profil.

Ebenfalls :winke:

Zurück
Oben