S
Gast
(Gelöschter Account)
in den schnee schreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, ne'!?!Kann ich bestätigen... hehe funktioniert sogar
Kann Frau ja nix reinsteckenvorne reinstecken...
NICHT HINTEN!
klar kann sie!Kann Frau ja nix reinstecken
Wegen einem kleinen Schnupfen herzzerreißend jammern und sich selbst bedauern.
whaaat?
ein schnupfen ist der horror und tod jedes mannes!
wie kann man sooo unsensibel mit dieser dramatik umgehen???
ich bin fassungslos!
AUA!Setzen! Das genügt...
AUA!
voll gemein!
okeee!Das sind sie in erster Linie wenn es nach einer Trennung um die Kinder geht!
Es heißt nicht umsonst: "Väter ohne Rechte..."
okeee!
war jetzt nicht mein ansatz, aber tut mir leid ....
wow ...Dir braucht das nicht leid tun! Mir tut es leid, dass unsere Gerichtsbarkeit noch immer nicht verstanden hat, dass Kinder ihre Väter mindestens genauso brauchen, wie die Mütter! Deswegen gibt es auch den Zusammenschluss "Väter ohne Rechte"!
da man dir nix scheiben kann ... also wenn du darüber sprechen magst, schickmir eine pm.Dir braucht das nicht leid tun! Mir tut es leid, dass unsere Gerichtsbarkeit noch immer nicht verstanden hat, dass Kinder ihre Väter mindestens genauso brauchen, wie die Mütter! Deswegen gibt es auch den Zusammenschluss "Väter ohne Rechte"!
da man dir nix scheiben kann ... also wenn du darüber sprechen magst, schickmir eine pm.
und das ehrt dich sehr!Da gibt's nicht viel zu sagen, nur dass ich mich für Väter ohne Rechte einsetze.
und das ehrt dich sehr!
RESPEKT!
toll!Nicht der Rede wert. Ich mache es lediglich der Kinder wegen..