F
Gast
(Gelöschter Account)
Erstens wollte ich eh nix sondern nur quatschen und 2ens suche auch ich nur Frauen und trotzdem schreibst du mich auch an tztzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wen Du lesen könntest würdest Du sehen das Sie Frau sucht net Männer tztz
Tu ihn net noch bestärken
Dachte muss da lesen Helfen!!!Hab ich eh gesehen...mach dich net wichtig
Das schaff ich grad nochDachte muss da lesen Helfen!!!
Bin i a jeden Tag lolBin heute am Abend in Voitsberg, wer möchte geblasen werden?
was hat die politik gut hinbekommen in bezug auf "es spielt sich angeblich sexuell nix mehr ab in voitsberg"??????Ja das hat die Politik Voitsbergs gut hinbekommen...
Das war vor 10-15 Jahren noch ganz anders!
was hat die politik gut hinbekommen in bezug auf "es spielt sich angeblich sexuell nix mehr ab in voitsberg"??????
ich glaube du verwechselst da was..Glaub nicht, dass das Thema so lautet... Wenn du nur an SEX denken kannst, ist das für dich schön und gut jedoch denkt nicht jeder so wie du.
und hast du jetzt schon die frage beantwortet was die politik in voitsberg gut hinbekommen hat?Also wenn ihr nur an das denken könnt, dann macht das doch aber ihr könnt nicht davon ausgehen, dass hier jeder so drauf is.
Und für mich reichts alle mal was in Voitsberg bzgl. Sex so geht. Vielleicht liegts ja an euch beiden aber ihr habt euch jetz ja gefunden. ^^
und hast du jetzt schon die frage beantwortet was die politik in voitsberg gut hinbekommen hat?