Treffpunkte Was geht heute im Bezirk Voitsberg???? ☺️

Erstens wollte ich eh nix sondern nur quatschen und 2ens suche auch ich nur Frauen und trotzdem schreibst du mich auch an ;) tztzt

Ja das hat die Politik Voitsbergs gut hinbekommen...
Das war vor 10-15 Jahren noch ganz anders!

Also wenn ihr nur an das denken könnt, dann macht das doch aber ihr könnt nicht davon ausgehen, dass hier jeder so drauf is.
Und für mich reichts alle mal was in Voitsberg bzgl. Sex so geht. Vielleicht liegts ja an euch beiden aber ihr habt euch jetz ja gefunden. ^^

Also wenn ihr nur an das denken könnt, dann macht das doch aber ihr könnt nicht davon ausgehen, dass hier jeder so drauf is.
Und für mich reichts alle mal was in Voitsberg bzgl. Sex so geht. Vielleicht liegts ja an euch beiden aber ihr habt euch jetz ja gefunden. ^^
und hast du jetzt schon die frage beantwortet was die politik in voitsberg gut hinbekommen hat?

und hast du jetzt schon die frage beantwortet was die politik in voitsberg gut hinbekommen hat?

Ironie sagt dir was oder?
Richtige Fragestellung wäre, was hat sie nicht hinbekommen bzw. hat dafür gesorgt, dass in VO nix mehr los is.
Und die Antwort versteckt sich ja schon im ironischen Kommentar von mir. Sorry wenn das zu viel für dich war.
In diesem Thread werd ich dann wohl keinen Kommentar mehr hinterlassen, da man mit einem Satz wohl schon für übernatürlich viel Aufregung sorgen kann.
Sorry aber es geht nicht überall, zu jeder Zeit und in jedem Satz von mir um Sex.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben