Swinger Was geht im Burgenland

Ja dann sind wir schon 3 ein paar und ein Mann für eine Party oder was sagt ihr zwei lg

Also, die Location gibt es bereits, leider hat es unsere Zeit bis jetzt nicht erlaubt die Bude fertig zu bekommen.
Aber wir starten jetzt im Dezember voll durch und hoffen das wir bis März-April fertig sein werden.

Wenn es definitiv losgeht, sehr gerne.
Wir melden uns noch bei allen die Hilfe angeboten haben.
Könnte ja bei den Arbeiten sehr heiß hergehen ;)

Jemand interesse jetzt auf ein kurzes treffen? Bin am wege von oberpullendorf nach pinkafeld. Nähere infos pn. Lg

Das Burgenland ist im Prinzip gar nicht mal so tot, nur jede Frau, mit nem Funken Verstand...hält hier die Fingerchen still, wenn sie nicht Gefahr laufen möchte von 100 Pn aufwärts (pro Stunde) förmlich „erschlagen“ zu werden....von den mitgeschickten Fotos ganz zu schweigen....

Das Burgenland ist im Prinzip gar nicht mal so tot, nur jede Frau, mit nem Funken Verstand...hält hier die Fingerchen still, wenn sie nicht Gefahr laufen möchte von 100 Pn aufwärts (pro Stunde) förmlich „erschlagen“ zu werden....von den mitgeschickten Fotos ganz zu schweigen....
Dann hätte ich doch eine wesentliche Frage an all die "Frauenversteher" ... Wie kommt's dann zur Kontaktaufnahme wenn sich eh alle nur totstellen?

Ach, und weshalb funktioniert es in den anderen Bundesländern?

Überlegts Euch das ein bissal..
Bin morgen gerne zu einer Diskussion bereit...

ich hab absolut keine Ahnung!!!
Das Hauptproblem liegt ja meist schon bei der Profileinstellung.

Die ist ganz einfach in der Privatsphäre einzustellen...

Wäre ich eine Frau, würde ich mein Profil wie auf dem Screenshot einstellen...

Anhang anzeigen 6499171

So hat jeder Einsicht ins Profil, und kann, soweit es derjenige möchte, eine Nachricht hinterlassen, die die angeschriebene Frau nicht beantworten muss, und auch schnell zu löschen ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben