A
Gast
(Gelöschter Account)
Richtig sind ein paar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ohne Gesichtsfoto läuft eh nichts!
Bist schon angekommen?Ist eigentlich in purbach was los?
ups ..stimmt, hab mich mit der Woche geirrt...Na nächste Woche
Dann hätte ich doch eine wesentliche Frage an all die "Frauenversteher" ... Wie kommt's dann zur Kontaktaufnahme wenn sich eh alle nur totstellen?Das Burgenland ist im Prinzip gar nicht mal so tot, nur jede Frau, mit nem Funken Verstand...hält hier die Fingerchen still, wenn sie nicht Gefahr laufen möchte von 100 Pn aufwärts (pro Stunde) förmlich „erschlagen“ zu werden....von den mitgeschickten Fotos ganz zu schweigen....
das stimmt !!!Das Burgenland ist im Prinzip gar nicht mal so tot, nur jede Frau, mit nem Funken Verstand...hält hier die Fingerchen still, wenn sie nicht Gefahr laufen möchte von 100 Pn aufwärts (pro Stunde) förmlich „erschlagen“ zu werden....von den mitgeschickten Fotos ganz zu schweigen....
Ach, und weshalb funktioniert es in den anderen Bundesländern?Das Burgenland ist im Prinzip gar nicht mal so tot, nur jede Frau, mit nem Funken Verstand...hält hier die Fingerchen still, wenn sie nicht Gefahr laufen möchte von 100 Pn aufwärts (pro Stunde) förmlich „erschlagen“ zu werden....von den mitgeschickten Fotos ganz zu schweigen....
ich hab absolut keine Ahnung!!!Ach, und weshalb funktioniert es in den anderen Bundesländern?
Überlegts Euch das ein bissal..
Bin morgen gerne zu einer Diskussion bereit...
Das Hauptproblem liegt ja meist schon bei der Profileinstellung.ich hab absolut keine Ahnung!!!