Privat Diverses Was gibt es in Waidhofen an der Ybbs?

In Waidhofen ist aber schon auch Sehenswertes:

Rothschildschloss,
(den geschmacklosen Glasturm der nicht zum Schloss passt den muss man einfach gesehen haben!)

Naturpark Buchenberg, (viel Gestank und auch noch Gratis)

Die Preisliste im Schlosshotel (zum schlecht werden),

und vieles mehr! *g*
 
In Waidhofen ist aber schon auch Sehenswertes:

Rothschildschloss,
(den geschmacklosen Glasturm der nicht zum Schloss passt den muss man einfach gesehen haben!)

Naturpark Buchenberg, (viel Gestank und auch noch Gratis)

Die Preisliste im Schlosshotel (zum schlecht werden),

und vieles mehr! *g*

du hast die Türme vergessen ... Waidhofen, die Stadt der Türme ... wo andere ein Brett vorm Kopf haben... *duckundweg*
 
Und ich dachte ich hätte Alzheimer. :hmm:

wie leichtfertig du mit einem solchen krankheitsbild (das ich niemanden auf dieser welt wünsche) umgehst!!! :fragezeichen:
... du kennst die wahrheit ... ich kenne sie ... und wenn du meinst, es so hinstellen zu müssen ... dann ist es deins! ... mir war es wichtig dies aufzuklären ... weil ich in einer glücklichen beziehung (mit helmuth :bussal: ) bin ... und die lass ich mir von niemanden mehr kaputtmachen ... wenn, dann bin ich selbst dran schuld wenn sie zerbricht! ...

on topic:

waidhofen ist einer der schönsten städte in nö ... aber was unterhaltung anbelangt (egal welche!!!) ... vergesst es ... ausser ihr begnügts euch mitn cappu,piaty, hartner und co. ... ;)
was das schloss betrifft ... nuja, die zimmer gehen ... aber auch überteuert ... ka wunder, wenns das einzige hotel is ...
allerdings ist die aussicht traumhaft ... zur ybbs, in die altstadt ....
aber spassfaktor? für partygänger!!! nein .... für naturliebhaber und relaxer :daumen: :)
 
Also danke für die vielen Antworten, aber so wies aussieht ist in WY echt nichts los?! Oder hat doch noch wer einen Tip??
 
Waidhofen liegt am Nagelteich und rund herum liegt Österreich...:lehrer: hab ich mir mal sagen lassen. Insofern darf das mit den Nageln dort ja kein solches Problem sein :mrgreen:

:undweg:
 
Waidhofen liegt am Nagelteich und rund herum liegt Österreich...:lehrer: hab ich mir mal sagen lassen. Insofern darf das mit den Nageln dort ja kein solches Problem sein :mrgreen:

:undweg:

:lol: von wo kennst du das??? mit dem Spruch bin ich aufgewachsen ... aber ich gestehe: ich kenne den Nagelteich bis heute nicht :haha:
 
waidhofen ist langweilig und stink öde da gibts wirklich nichts ausser bauern,bauern und nochmals bauern
 
waidhofen ist langweilig und stink öde da gibts wirklich nichts ausser bauern,bauern und nochmals bauern

ich muss meine Aussage revidieren - habe heute in wien die Paul-Autobus-Bruchband gehört - die gibts ja auch noch in W/Y - sind zwar mittlerweile eine Altherrenband - aber immer noch klasse :mrgreen:
 
ich muss meine Aussage revidieren - habe heute in wien die Paul-Autobus-Bruchband gehört - die gibts ja auch noch in W/Y - sind zwar mittlerweile eine Altherrenband - aber immer noch klasse :mrgreen:

kommt immer drauf an auf was man so steht
die gegend ist wunderschön,herrliches wandergebiet und die ybbs ist ein traum und im winter lädt die forsteralm zum schifahren ein,ist zwar klein aber fein :mrgreen:
vom kulturellen standpunkt hergesehen ist es eine wunderschöne alte stadt und schulstadt
schön sind die alten gebäude,das schloß,die burg,für liebhaber dieser dinge unbedingt eine reise wert
 
Zurück
Oben