Dienstleistungen Diverses was gibt es neues im Pinzgau

Kann ich auch büdde die Kontaktdaten haben per PN. von der Anita wäre sehr nett :daumen:

Lg.
untalandla

Hat hier eigentlich schon irgend jemand Kontaktdaten dieser Anita erhalten?
Kann ich mir nicht vorstellen. Ist doch wieder mal Verarsche.

Ja, genau so schauts aus----ich kenn in der Gegend (Zell am See) nur die Silke. die inseriert auch im AEC unter den verschiedensten Titel, einmal mit, einmal ohne TG...unter verschiedenen Namen, aber es bleibt die Silke.....

Seas!!

Stimmt hab a nu nix bekommen außer ein Kommentar das ich Lieb mit ihr sein soll also wirds wohl a verarsche sein!!!!

LG.
untalandla

... und wer kann was über Silke berichten: Figur, Service, Ambiente, Preis, etc? Danke!

Man finde ich gut das es noch Frauen gibt die nicht nur aus Geld aus sind sondern auch auf eine geile Nummer!

hey kater-moritz!
wärst du so nett auch mit die tel.nr.von anita zu übermitteln!
besten dank im voraus!

Nochmal meine Frage: hat hier schon irgendjemand auch nur irgendwelche Infos über diese Anita von "KaterMoritz" erhalten (geschweige denn Kontaktdaten)?

:fragezeichen:

unsinn! ist kein fake, ich hab ihre nummer, hab aber noch nicht angerufen
lasst euch halt was einfallen wie ihr zu der nummer kommt habs ja auch geschafft

Na und warum so ein Geheimnis um die Braut?Wenn du die Nummer hast kannst sie ja weitergeben.Oder wird ihr etwa der Verdienst nicht gegönnt?

Es gibt eine Menge Anitas,aber das sich da eine bereitwillig zum ficken anbietet ist mir neu.Also vorerst fake statt fick.Naja es gibt ja genug geile Frauen die nicht nein sagen wenn man sie richtig anspricht.Die Silke ist da ja auch nicht prüde und lässt alles mit sich machen.

gibt ja genug geile Frauen die nicht nein sagen wenn man sie richtig anspricht.

irgendwie hab ich das gefühl das richtig ansprechen klappt noch nicht so ganz bei dir, oder warum suderst du hier andauernd so rum? wohl schon lange nicht mehr :poppen:

an ihr oder mir kann es übrigens nicht liegen, denn auch ich hab ihre nummer :mrgreen:

Eihhh,welch Zufall.Die Anita kenn ich schon seit Jahren.Also wenn ich das gewusst hätte.
Die geile wohnt 4 km von mir entfernt und ich wusste nix von ihrem "treiben".
Übrigens,danke nochmal für die Nummer,werd mich mal revanchieren.

Sorry,kann die Nummer nicht weitergeben.Die Anita ist wieder fest liiert.

ich habe sie angerufen, sie hat mit erklärt, dass sie nun wieder einen fixen freund hat und ....... aus!!

Zurück
Oben