was gibt es so für varianten im bdsm und an spielzeugen?

D

Gast

(Gelöschter Account)
ja wie der titel schon sagt`` was gibt es so für varianten im bdsm und an spielzeugen?``
bin neuling und suche so paar erfahrungen...hatte mich mal mit einem älteren mann getroffen der ich muss sagen wow seine fast ganze bude voll hatte mit erotischen spielzeugen und selbstgebauten dingen für sm und so... er wollte mir so bisschen in den nächsten treffen mehr zeigen und evtl. an mir ausprobieren nur leider ist er wegen seines alters dann verstorben... naja so ist das leben....... suche nun so jemanden oder welche die hier berichten wollen was man so machen könnte... gibt es auch frauen die soeinem hobby nachgehen?

erstaunlich deine anfrage - zumal dieser forenbereich voll von antworten auf deine fragen ist.

keine zeit zum lesen?

Nette Geschichte...

Und zu deiner Frage, leider hab nicht grad mal eben 7 Tage Zeit, dich über BDSM aufzuklären. Diese Spielart ist so phantasievoll wie die, die es ausleben - und bekanntlich hat Phantasie keine Grenzen. Drum gibts auch Bücher, Comics, Filme, Geschichten und Erfahrungsberichte ohne Ende - stöber doch einfach mal hier im Forum rum, dann werden dir so manche trüben Herbsttage sommerlich heiß vorkommen :lol:

Viel Spaß

Nette Geschichte...

Und zu deiner Frage, leider hab nicht grad mal eben 7 Tage Zeit, dich über BDSM aufzuklären. Diese Spielart ist so phantasievoll wie die, die es ausleben - und bekanntlich hat Phantasie keine Grenzen. Drum gibts auch Bücher, Comics, Filme, Geschichten und Erfahrungsberichte ohne Ende - stöber doch einfach mal hier im Forum rum, dann werden dir so manche trüben Herbsttage sommerlich heiß vorkommen :lol:

Viel Spaß

lol ich merk schon bin schon die ganze zeit am lesen und vieles interessantes dabei, da würd man gern vieles probieren...damit hätte ich schon viel früher anfangen sollen und nich erst mit 30...so und wo findet man den oder die richtige die einem so paar dinge zeigt ?

solltest dir erst über deine neigungen bewust werden.

bis zu einem gewissen punkt kannst damit rechnen das über 50% der fraun mitmachen. nicht immer alles aber ein wenig geht immer.:)

ps.: bin ein mann und mag kein fussball.

gibt es auch frauen die soeinem hobby nachgehen?

Wenn Dir jede Frau, die diesem »Hobby« allein im deutschsprachigen Raum nachgeht, einen Euro auf Dein Konto überweisen würde, könntest Du bis zum Ende Deines Lebens ein angenehmes Leben ohne Arbeit und finanzielle Sorgen fristen. :lol:

Im Ernst: Wie meine Vorschreiber schon sagten, versuche erst herauszufinden, was Dir gefällt, Dich interessiert und dann was für Spielzeug es gibt. Es gibt nämlich eine verdammte große Menge davon, Du brauchst nur einmal in den einschlägigen online-shops zu schauen.
Und was die Varianten beim BDSM angeht; da können selbst die alten Hasen nicht so ohne weiteres alles aufzählen.

In diesem Sinne

PS: Ich mag auch kein Fußball.:cry:

Hatte der ältere Dom eine schwere Operation am Auge, wohnte in Korneuburg (oder Umgebung) War pensionierter Spediteur und fuhr zu aktiven Zeiten einen Mercedes?
Dann haben (hatten) wir einen gemeinsamen Freund.
Dom_Molly

hi... nein ist leider nicht der selbe...trotzem schade... falls mal nen ``lehrling``suchst meld dich...

Zurück
Oben