- Reaktionen
- 54.510
- Checks
- 6
Hält Ausschau nach "heissen Gerichten"
Wahrscheindlich hat ihn der fastfood-geruch so lahmgelegt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hält Ausschau nach "heissen Gerichten"
Wer weiss.......oder ein anderer Duft von den Socken gehauen...... in ÖV kommen ja allerhand für Düfte zusammen..... Parfüm, Deos bis "Koffer niederlassen"......Wahrscheindlich hat ihn der fastfood-geruch so lahmgelegt
Wer weiss.......oder ein anderer Duft von den Socken gehauen...... in ÖV kommen ja allerhand für Düfte zusammen..... Parfüm, Deos bis "Koffer niederlassen"......
Stimmt...... hat er sich noch nie detailliert geäussert. Bin ich ihm direkt dankbarWer weiss...............hat er so noch nie erwähnt☹
Weiss schon warum ich öffis meide!
Stimmt...... hat er sich noch nie detailliert geäussert. Bin ich ihm direkt dankbar
Meide ÖV auch..... hab damals in der SS einem Schaffner über die Schuhe gespuckt.... Toilette war verschlossen weil defekt.... konnte es nicht mehr vermeiden. Der Schaffner tut mir 29Jahre später noch leid. Er nahm es gelassen......
War im Preis inbegriffenBerufsrisiko würd ich sagen
Klingt sehr lecker, da ist noch ein weiterer Beitrag von, muss ich noch lesen. Dennoch hier die Frage - Wie hat es geschmeckt?War ja nicht schwer zu raten.... @Mitglied #375303 war ja, glaube ich ohne alles nachzulesen, die einzige aktive "Köchin" hier....
Rhizinusöl, Schlafpülverchen und Baldrian grüssen irgendwie...... entweder wird alles "verpennt" oder manch jemand hat eh den Sch.....
Wie lange hier wohl gekocht wird? Tage... Wochen.... die Monate vergehen..... die Zeit wird es zeigen und "Verdorbenes" landet schlussendlich im Müll.
Werde heut Abend folgendes "zaubern"...
Rinderfiletstreifen kurz und "scharf" anbraten...
wegstellen und grobe Zwiebelstücke, rote Paprikastreifen, Lauch und Champignonviertel
in Butter wenden und noch "knackig" lassen...
Mit einem "Handgelenkschuss" Balsamico das Gemüse ablöschen und Pfanne wegziehen. Darf nicht mehr "bruzeln"..... dann die Rinderfiletstreifen unter das Gemüse mischen...
bissl Reis oder Nudeln dazu.....
Salat... muss ich mir noch überlegen....
Danke, wünsche auch dir einen schönen Sonntag!
Es war nicht boese gemeint und ich koche nicht selten, doch ich bin fast immer in Zeitnot und so mache ich keine Fotos und poste auch nicht. Doch ich freue mich um jeden Eintrag hier, Essen ist eine wunderschöne Sache, nicht nur um zu leben, nein mit jemandem zusammen zu essen ist unglaublich schoen und es verbindet Menschen, auch oder gerade unterschiedlicher Kulturen, durch essen rückt man zusammen.Pack dich selber an der nase............so viel hast hier nicht mit uns geteilt
Sieht ja überaus lecker aus und das Getränk erinnert mich an Sanfter Engel oder Blonder Engel. Wollte ich neulich in einem Lokal und die wussten nicht was das ist.
Sieht ja überaus lecker aus und das Getränk erinnert mich an Sanfter Engel oder Blonder Engel. Wollte ich neulich in einem Lokal und die wussten nicht was das ist.
Dabei laesst es sich gerade nach feinem Essen und kühlem Wetter so schoen Kuscheln.stimmt - der erotikfaktor scheint wirklich im ursächlichem zusammenhang mit der sonne udn warmen wetter zu stehen loool
Stimmt da koecheltvwas anderes.Während den Bahnfahrten kann er nicht kochen
Vielen Dank für dein KomplimentKlingt sehr lecker, da ist noch ein weiterer Beitrag von, muss ich noch lesen. Dennoch hier die Frage - Wie hat es geschmeckt?
Ok, bestimmt koestlich und du bist in der Kueche sehr kompetent. LG!!
Lästern? Nein..... Meinung kundtun.....Habe jetzt nachgelesen hier, die zwei Damen lästern ueber mich. Schoen.
Habe jetzt nachgelesen hier, die zwei Damen lästern ueber mich. Schoen.
Lästern? Nein..... Meinung kundtun.....
Ein Tipp für Zeitmangel... Foto machen beim Anrichten des Gekochten und während der Bahnfahrt hier posten. Ist bestimmt weniger Zeit beanspruchend, als Bahnfahrten protokollieren Nicht böse gemeint... jedem das seine☝
Heut Mittag gibt es Pilzrahmsauce mit Schinkengeschnipsel drin. Reis....
Restenverwertung und schnelle Küche...
Ein sogenanntes Quickymenü
Wünsche allen einen guten Start in eine humorvolle Woche.
Kann mal einer die Wasserleitung vom Petrus kappen? Ich weiss schon gar nicht mehr was Sommer ist