G
Gast
(Gelöschter Account)
Aber eher kurzAuf Eis gelegtes bleibt hart
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber eher kurzAuf Eis gelegtes bleibt hart
Du hast.... mit dem Feuer.... erwähnt.... ich verbrenn mich nicht.... also bleibt es überm Feuer und verbrenntMusst eben besser aufpassen, damit es nur gut erhitzt, brennt aber nicht anbrennt
Mir wurscht!Aber eher kurz
WürstchenMir wurscht!
Ich blättere mal durch dein rezeptbuch, zum glück sind viele fotos drinnen, mit tiefgründen eintöpfenen
Würstchen
Du, hör mal.... deine Frage um PNs hab ich abgelehnt. Willst du jetzt echt hier den Thread so "verwässern"?Und vitaminreichen Früchten
Du bist ja nicht seine Schwiegermutter!! Oder??Hiiiilfe, ein Verbündeter des Teufels
Wer weiss...Du bist ja nicht seine Schwiegermutter!! Oder??
Guten Morgen in die Kochrunde
Guten MorgenUps.........überlesen
Auch nen guten morgen!
Ich faules stück koch heute wiedermal,
Kürbiscremsuppe
Wetter passt super dazu.............und paula mag sie auch
Guten Morgen
Faules Stück würd ich nicht sagen...
immerhin hast du gelesen... manches zu überlesen ist besser
Denkst schon mal übers Mittagsessen nach...
Kürbissuppe...mmmhhh...naja, Herbstwetter ist wahrlich da.... passt also hervorragend
Sogar an Paula hast schon gedacht...
Wünsche einen schönen Tag
Du hast also einen Schatten.Wollt ich am wochenende schon machen........... bin aber nicht dazu gekommen
Paula ist wie ein schatten, nicht an sie zu denken UNMÖGLICH
Dir auch nen schönen tag............. ach ja petrus wurde gekappt ☀☀☀☀☀☀☀ *juhuuuuuu*
Du hast also einen Schatten.
Eine ganz neu Art von Schatten.
Koestlich!!!!
Fast so gut wie Kuerbiscremesuppe.
An ganz Guata!!!