Privat Diverses Was glaubt Ihr?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Glaubt Ihr nicht das durch die Osterweiterung auch das Angebot an hübschen mädels hier steigen wird?
:daumen:

das kan schon sein ... was auf jeden Fall steigen wird ist die Durchseuchungsrate an Geschalechtskrankeheiten .. juchuu ...

.........wieviele willst denn noch hier haben,sind's noch nicht genug???

Weil wir grad beim Thema Ostschönheiten sind ...

Was findet ihr eigentlich an den Frauen aus dem Osten so viel schöner als bei den Österreicherinnen????

Bei meinen Tscheichien und Polenbesuchen wäre mir nicht aufgefallen, ass sie soviel anders aussehen, alös die Östereicherinnen ... In Polen hab ich allerdings bemerkt, dass die Mädels n den Discos so angezogen sind, wie bei uns nur die Handtaschenschwingerinnen am Gürtel ...

LG. Kit

Also ich find die Ostmädels ja nicht schöner. Was mir allerdings aufgefallen ist, ist der Umstand, dass sich im Gegensatz zu uns nur eine Stilrichtung durchgesetzt zu haben scheint. Bei uns gibts Alternative, Lässige, Normalos, Schmuddelige, und auch gestylte Tussis. Und im Osten gibts nur und ausschließlich Tussis. Das heißt, sie stylen sich, schminken sich (nicht selten zu viel) und versuchen DEN MÄNNERN zu gefallen. Und zwar alle! Bei uns hab ich nicht selten den Eindruck die Frauen wollen mit ihrem Aussehen eher die anderen Frauen als die Männer beeindrucken. Möglicherweise ist das der Grund dafür, weshalb Ostgirls in den Augen vieler Männer attraktiver wirken und dieser Umstand für westl. Frauen so schwer nachvollziehbar ist.

IMHO sind die östlichen Mädels weit unkomplizierter als Österreicherinnen.
OK ... ja .. sie sind leichter "rumzubekommen" :poppen: aber das liegt an der allgemeinen Aufgeschlossenheit der Menschen. :)

Ich glaub, das liegt eher dran, dass ein Österreicher für ein Ostmädl eine
"gute Partie" ist ....

also. hab nie behauptet oder wollte damit sagen das unsere österreichischen Frauen nicht hübsch sind :oops:

Ich war vor 10 jahren einmal in einer disco in szombathely und muss sagen ich bin mit offenem mund dort rotiert. lauter hübsche, große, schlanke mädls und gut angezogen. man kann jetzt viell. sagen das waren professionelle aber ich war auch in budapest in einer studentendisco (wo ich nur über einen freund mit ungar. abstammung hineingekommen bin) und dort war es nicht anders.
böse zungen können jetzt behaupten, die sind so schlank weil sie nichts zu essen haben ...

aber ich fahre dieses we nach prag (mit freundin also nicht zum rumbumsen) und kann euch dann berichten was da so los ist !!! :twisted:

das kan schon sein ... was auf jeden Fall steigen wird ist die Durchseuchungsrate an Geschalechtskrankeheiten .. juchuu ...

@Kit_de_Luca
Also von österreichischen Heroinzombies geht eine grössere Seuchengefahr aus, als von den Ostmädchen.

Grüsse!
J R S

im grunde ist es ein ausgemachter blödsinn so allgemein über etwas zu schreiben. aber clliches haben immer ein körnchen wahrheit. meiner erfahrung nach sind die frauen in den oststaaten nicht so zickig wie bei uns. vielleicht hängt das auch damit zusammen, dass es in sowjetzeiten wenig anderen spass als sex gegeben hat.
kits bemerkung, dass die ostmädchen geldgierig sind, kann ich nicht zustimmen oder auch nicht mehr als bei uns die frauen. aber die ständigen hinweise, dass die durchseuchungsrate mit aids ansteigen wird, zeigen eine art leicht fremdenfeindlicher phobie. ich bin kein experte, aber es gibt sicher länder mit niederer durchseuchungsrate als österreich. die konsequenz ihrer aussage wäre, dass nun alle österreicherInnen (ganz gleich ob mit aids oder nicht) am besten nicht in diese länder fahren sollen, damit deren rate nicht steigt.

leicht fremdenfeindlicher phobie

ich bin sicher die letzte die irgendwelche xenophoben gefühle entwickelt!!!!

bezüglich HIV et al.: es gibt epidemiologische Studin, die beweisen, dass seit der Vorhangöffung 1989/90 die Durchseuchungsraten bei sämtlichen Geschlechtskrankheiten gestiegen ist.

Also, mein lieber Destruktor grünbaum, man muss nicht immer überall dagegenreden, wenn eine Frau etwas in diesem Forum von sich gibt.

Lg. Kit

Warum österreichische und deutsche Männer so auf Liebesdienerinnen aus den ehemaligen Ostblockländern stehen, hat meines Erachtens einen ganz einfachen profanen Hintergrund:
Deren Ausbeutung ist billiger

liebe constructora kit, (wer war noch schnell der constructor in den oststaaten? - zugegeben blöde bemerkung, aber jemanden, der eine andere meinung hat als "destruktor" zu bezeichnen ist auch nicht viel klüger)
diskussion ist andere meinungen zu hören oder lesen, nicht die eigenen bestätigt zu bekommen. es ist richtig, was du zur aids/hiv ausbreitung schreibst, aber der weg des virus war doch einer aus den westlichen ländern in die ukraine etc nicht umgekehrt. dass das virus sich dort mehr ausgebreitet hat als in den westlichen industriestaaten liegt in der relativen armut und unwissenheit der dortigen bevölkerung und sicher auch in der notlage dortiger frauen, die von westlichen sextouristen ausgebeutet werden. das ist schon richtig.
allerdings dass die ost-liebesdienerinnen nur arme ausgebeutete hascherl sind, ist auch ein cliche. ab einem bestimmten niveau, unter dem jede art von prostitution ganz gleich wo auf der welt nur extreme ausbeutung zumeist des weiblichen körpers ist, gibt es auch eine art der prostitution, die von meist sehr intelligenten und durchaus gebildeten frauen auf ziemlich unabhängiger basis durchgeführt wird. in diesem rahmen kann übrigens der männliche kunde sehr bald der ausgebeutete sein.

Werter Herr Grünbaum, wenn Sie eine solche Dame kennen, dann geben Sie mir bitte ihre Adresse. Vielmehr denke ich, dass es tatsächlich nur ganz, ganz wenige Frauen gibt, die der Prostitution völlig frei und wirtschaftlich unabhängig, einfach des Spaßes am Beruf wegen, nachgehen.
In der überwiegenden Mehrzahl ist es die sozial exponierte Lage, die Frauen in diese Berufswahl bzw. Berufszwang treibt (letzteres Wort gilt insbesondere für die dem Thread das Thema gebenden Ost-Frauen).
In unserer patriarchalischen Gesellschaft wird es fast schon romantisiert, sich sexuelle Macht und Herrschaft über die Frau kaufen zu können. Dem Freier wird mit Augenzwinkern begegnet, während das eigentliche Opfer, als verachtenswerte Hure an den Rand der Gesellschaft gedrängt wird.
Damit Sie mich nicht missverstehen: ich will mich da jetzt nicht als edler Ritter wider der Prostitution aufspielen, zumal ich bis vor kurzem selbst ein bis zwei Mal im Jahr meinem diesbezüglichem Drang nachgab. Seit ich mich mit diesem Thema aber intensiver beschäftige, überlege ich es mir doppelt und dreifach, bevor ich käuflichen Liebesdienst erwerbe. Daher nochmals: wenn Sie eine solche Dame kennen, dann her mit der Adresse.

monsieur mapok,

"Vielmehr denke ich, dass es tatsächlich nur ganz, ganz wenige Frauen gibt, die der Prostitution völlig frei und wirtschaftlich unabhängig, einfach des Spaßes am Beruf wegen, nachgehen"

frei ihrem beruf nachgehen und einfach nur des spaßes am beruf wegen, wäre sicher der idealfall, aber auch wenn es nicht nur spass ist, sondern auch arbeit, kann es trotzdem eine art freiheit sein, die am sogenannten freien markt üblich ist, dh ohne zuhälter, "arbeitslose gute freunde", inkassanten, menschenhändler etc.
richtig ist sicher, dass diese frauen nicht die mehrheit der prostituierten bilden, besonders nicht was den strassenstrich oder irgendwelche bordelle betrifft, wo ich das gänzlich ausschließen möchte.
hurenromantik ist nicht mein ding, da kenne ich einige zu gut um da romantik in einem sehr berechnenden business zu vermuten, aber andererseits missfällt mir auch die pseudolinke verinnerlichung der "armen hure" als alleiniges opfer der gesellschaft und der bösen männer. glauben Sie mir, ich habe mich mit dem thema auch intensiv befasst, die huren bei denen ich war, haben immer ein vielfaches des durchschnittslohnes verdient, brutto für netto noch dazu, waren exzellente psychologinnen, meist mehrsprachig und wesentlich kompetentere, weil vorurteilsfreie analytikerinnen bestimmter sozialer prozesse als der durchschnittliche forumgast hier. ich habe durch sie sehr viel schönes erfahren und neben sex auch esprit, zärtlichkeit und freundschaft erfahren. natürlich mögen sie sagen vermittelt durch geld, aber nie durch ausbeutung des anderen. warum diese damen in der mehrheit osteuropäerinnen waren und nicht österreicherinnen oder zb deutsche kann ich nicht sagen, höchstens vermuten, vielleicht weil sie den kapitalismus, von dem sie ihre ökonomische rettung erwarten, noch nicht so lange kennen und ihn noch nicht so verinnerlicht haben, dass neben geschäftstüchtigkeit noch zeit bleibt für etwas darüber hinaus. und das hat nichts mit dem preis zu tun, dieses "mehr" ist eine freie entscheidung der person, die auch im geschäft noch persönlichkeit bleibt. wer es erfahren hat, wird verstehen, überzeugen will ich niemanden.

Hy , Leute
Glaube es liegt daran , das sie einem das gefühl vermitteln ein mann zusein,sie schauen dich nicht mit dem " ich stech dich ab" blick an wenn du sie mal länger betrachtest, sie sind nicht so hochnäsig.
Will damit nicht sagen das Österreichische frauen schlechter sind , aber sie schätzen sich gern über den wert ein. Es gibt sicher viele Österreicherinen die sexuell aufgeschlossen sind , doch es gibt mindestens genausoviele "rühr mich nicht an".
Ein Mann will halt nun mal lieber die früchte der eroberung geniessen als vielleicht endloses herumgezicke

und beim käuflichen gewerbe kann ich nur eines sagen..........der preis stimmt und bei den meisten hat man den eindruck das es für sie unangenehmere arten gibt geld zuverdienen.
Wenn es der Dirne nicht nur ums fertigmachen geht sondern auch einwenig um den spaß dann merkt das sicher auch der freier :))

gruß
Smash

Zurück
Oben