Privat Diverses Was glaubt Ihr?

@ grünbaum

Eine wunderschöne Illusion, die Sie da beschreiben und die ich Ihnen auch gerne (so wie auch mir) belassen möchte. Die Aktrissen, welche Sie gebucht haben, dürften Meisterinnen ihres Faches gewesen sein. Das mit der Freundschaft wäre noch genauer zu hinterfragen. Zum Einen: steht die Freundin auch mal zur Verfügung, wenn Sie mit leeren Taschen dastehen? Zum Anderen (und noch viel Wesentlicheren): Genießt die Dame auch noch die Gunst Ihrer Freundschaft, wenn sie den Beruf gewechselt hat bzw. wenn sie an Attraktivität verloren hat? Ich denke eher: im Business gibt es keine Freundschaft.
Was den Grad der Ausbeutung betrifft, macht es natürlich einen gewaltigen Unterschied, ob sich die Frau dank großzügiger finanzieller Gegenleistung z.B. mit einem Freier pro Tag begnügen kann, oder ob sie mehrmals täglich fremde Körper über sich drüber lassen muss. Im letzten Punkt dürften wir uns ja einig sein, was heißt, so entfernt sind unsere Positionen nicht.
lg

Was findet ihr eigentlich an den Frauen aus dem Osten so viel schöner als bei den Österreicherinnen????

ich find da nichts schöner....

bei meinen Besuchen in Kleinhaugsdorf und Brünn ist mir aufgefallen, daß so gut wie alle Mädchen aus Tschechien diesen "taxierenden" Blick draufhaben, wenn sie einem anschauen....so auf die Art "Was verdient dieser Mann, trägt er eine teure Uhr, wäre er eine gute Partie, wieviel Geld würde er für mich ausgeben?".
Und sowas törnt mich total ab, mit einem Mädchen, das mich so taxierend anschaut, würde ich nie im Leben ins Bett steigen, sorry....

Wen ich dort in Tschechien sehr nett fand, waren die Vietnamesinnen (die bei den diversen Läden am Straßenrand), rein von der Mentalität her, weil sie gerne und spontan lachen, das fand ich sehr schön irgendwie.

Diese Bemerkungen bezogen sich rein auf die Mentalität, Sex hatte ich in Tschechien noch nie und werde es auch in der Zukunft nicht haben, nichts für mich...

HIV gab es zuerst im Westen uns es wurde von den "Ohne Gummi Typen" immer weiter nach Osten getragen.

Grüsse!
JRS

@mapok

ja, sie steht auch mal zur verfügung ohne dass zu bezahlen ist und das ist keine frage meiner leeren taschen, sondern der wertschätzung. warum soll es im business keine freundschaft geben? das ist in jeder branche möglich, auch wenn man bestimmte dinge nicht verwechseln soll. und weiter: ja, eine dame, die vor zwei jahren aufgehört hat, sehe ich oft genug, obwohl die geografische distanz relativ gross ist. unsere gegenseitige wertschätzung hat nichts mehr mit sex zu tun, sondern mit der persönlichkeit des anderen. glauben sie mir, dies sind keine schönen illusionen und ihrem letzten punkt kann ich absolut beipflichten.

Zurück
Oben