M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich reagiere hier und da sehr emotional. Weihnachten (phasenweise) ist so eine Zeit. Mir wurde es vom Leben verwehrt eine eigene Familie zu gründen, deswegen flüchte ich in die Arbeit. Das Geld brauche ich nicht. Ich möchte mit dem Geld was Sinnvolles anstellen. Ich möchte der einen oder anderen Familie oder einzelnen Personen ein wenig was schenken, was sie wirklich brauchen, es sich aber nicht leisten können.
Wichtig ist es mir: Ich spende nur an Personen, die ohne eigene Schuld in eine Misslage geraten sind (keine Spieler, keine Drogensüchtige, usw.), ich will weder, dass der "Vermittler" noch die Familie/Personen wissen wer ich bin. Ich habe keine Ahnung wie ich an derartige Infos herankommen kann.
Ich will es nicht über die diversen Organisationen machen.
Bitte höflichst das Thema mit Respekt zu behandeln. Nehme gerne Infos per PN an.
Danke.
Wichtig ist es mir: Ich spende nur an Personen, die ohne eigene Schuld in eine Misslage geraten sind (keine Spieler, keine Drogensüchtige, usw.), ich will weder, dass der "Vermittler" noch die Familie/Personen wissen wer ich bin. Ich habe keine Ahnung wie ich an derartige Infos herankommen kann.
Ich will es nicht über die diversen Organisationen machen.
Bitte höflichst das Thema mit Respekt zu behandeln. Nehme gerne Infos per PN an.
Danke.