- Reaktionen
- 734
ein Sportkollege was schiesst du und wie Lange schon ?Bogensport, Sondeln, lesen, radfahren, Wellness, Garten herumwerkeln, Ausflüge..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ein Sportkollege was schiesst du und wie Lange schon ?Bogensport, Sondeln, lesen, radfahren, Wellness, Garten herumwerkeln, Ausflüge..
da bin ich auch ab und zu mal in dieser umgebung . welchen bogen schiesst du ? Recurve , Langbogen, compound ??Ich gehe gerne mit Freunden, alleine oder in der Familie eine Bogenrunde auf den verschiednen Parkours in Linz Umgebung.......begonnen hab ich vor ca. 5 jahren...
PuchMein Hobby ist, Puch - Monza, 6 Gang und outdoor treffen...!?
Ich Puch Cobra...Pech Monza 6 Gang habe ich auch mit 16 gehabt
Sachs ultra....Ich Puch Cobra...
Die haben 2 Freunde auch gehabt, die haben gerne an Verreiber gehabtSachs ultra....
War meine...
Ne.... meine ned....Die haben 2 Freunde auch gehabt, die haben gerne an Verreiber gehabt
Hi, man voll geil, KTM, SACHS hab ich vorher gehabt.... Toll, schad das man sie nicht mehr sieht.. LgSachs ultra....
War meine...