- Reaktionen
- 2.326
Berner mit Pommes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gefüllte Paprika.... Saisonal kochen kann ichAnhang anzeigen 13343961
eh... ich setz sie immer schon im Jänner ein...Wachsen die jetzt nicht bei dir im Garten![]()
da kommen erinnerungen hoch. ich war als kind sehr oft und lange im krankenhaus, und gefüllte paprika waren mein absolutes lieblingsessen, auf das ich mich immer sehr gefreut habe...Gefüllte Paprika.... Saisonal kochen kann ichAnhang anzeigen 13343961
ich mochte sie als Kind eigentlich nicht, aber manchmal kommt das Verlangen in mir hoch...da kommen erinnerungen hoch. ich war als kind sehr oft und lange im krankenhaus, und gefüllte paprika waren mein absolutes lieblingsessen, auf das ich mich immer sehr gefreut habe...![]()
Matrix Du hast Dich wirklich zum Schinken Spezialisten empor gearbeitet,ja das ist alles schon recht gut gemacht. Hab auch schon mal einen vorgesurten Rücken geräuchert... war auch ein super Schinken
Naja... Die Farbe hält er nicht... Ich werde mal das pöckelsalz erhöhenMatrix Du hast Dich wirklich zum Schinken Spezialisten empor gearbeitet,![]()
Wenn ich die seheGefüllte Paprika.... Saisonal kochen kann ichAnhang anzeigen 13343961
bei mir auch, aber absolutes Hassessenda kommen erinnerungen hoch.
mit den "lätscherten paprika" hast recht. ich mach mir auch nur die füllung und die tomatensoße. aber das schmeckt dafür noch immer richtig gut...bei mir auch, aber absolutes Hassessendas ging so weit, dass meine Mama mir oft nur die Füllung gemacht hat, damit ich den lätscherten Paprika nicht essen muss. ich hab heute noch keine Lust darauf... andere Dinge gehen mittlerweile Recht gut.
Womit füllst Du die? Ich kenne es nur mit Hackfleisch. Und ich mache keine Tomatensauce, sondern „verdicke“ den Fonds. Ich bin auch hauptsächlich der Füllungesser, weil Paprika zu zerlatscht und zäh.Gefüllte Paprika.... Saisonal kochen kann ichAnhang anzeigen 13343961
Womit füllst Du die? Ich kenne es nur mit Hackfleisch. Und ich mache keine Tomatensauce, sondern „verdicke“ den Fonds. Ich bin auch hauptsächlich der Füllungesser, weil Paprika zu zerlatscht und zäh.
Rohes gemischtes Faschiertes mit Reis und GewürzenWomit füllst Du die? Ich kenne es nur mit Hackfleisch. Und ich mache keine Tomatensauce, sondern „verdicke“ den Fonds. Ich bin auch hauptsächlich der Füllungesser, weil Paprika zu zerlatscht und zäh.
Mit Reis war bei uns nicht üblich… nur Gehacktes (rohes Faschiertes, gewürzt wie ein Ossi-Beeftartar). Das Reiszeugs brauch ich überhaupt nicht.Rohes gemischtes Faschiertes mit Reis und Gewürzen