Dienstleistungen Diverses Was haltet Ihr allgemein von Prostitution?

Reaktionen
21
Ich habe einige Mädels aus diesem Gewerbe als Freundinnen. sehr gute Freundinnen über Jahre hinweg. Kenne einige Geschichten usw.
Dies ist eine ganz normale Dienstleistung!
Die einen machen es weil Sie keine andere Möglichkeit mehr haben um zu überleben denn wenn man mal tief in der schei..... steckt kommt man mit unseren Gesetzen, Ämtern, Behörden nicht mehr von alleine raus.
die nicht mehr in der schei... sitzen genießen einfach den Lebensstandart und müssten sich einschränken wenn sie einen anderen Job nach gehen würden.
Ich kenne beide Seiten!

Was denkt Ihr darüber und warum hört man hier immer wieder die gören usw...?
Habt Ihr euch schon mal Gedanken gemacht was Ihr machen würdet wenn Ihr alles auf einmal verlieren würdet?
Warum diese Personen euch keinen Glauben schenken wenn Ihr Hilfe anbietet!
Wie seht Ihr das eigentlich? Männer die diese Dienste in Anspruch nehmen sind hie vorwiegend gefragt.
oder wer hat schon mal versucht zu Helfen? Wie waren die Reaktionen der Mädels? Gibt’s auch welche die sich verliebt haben?

Auch wenns manchen jetzt nicht passt darüber zu diskutieren, man sollte ich über diese dinge diskutieren hier.
ich hatte dieses Thema schon mal vor einigen Monaten vorgeschlagen aber es wurde entfernt! jetzt, da ich wieder neu da bin werde ich es nochmals versuchen!

Zum ersten denke ich mal, dass du von Prostitution (Prostitaion?) sprichst, zum zweiten ist es eher ein Thema für Sex Talk als für die Rubrik Straßenstrich, weil es ja die unterschiedlichsten Formen gibt und zum dritten hättest mit der Suchfunktion alle von dir in deinem Schubladendenken angesprochenen Aspekte mehrfach gefunden... ;)

Genießer :winke:

Zum ersten denke ich mal, dass du von Prostitution (Prostitaion?) sprichst, zum zweiten ist es eher ein Thema für Sex Talk als für die Rubrik Straßenstrich, weil es ja die unterschiedlichsten Formen gibt und zum dritten hättest mit der Suchfunktion alle von dir in deinem Schubladendenken angesprochenen Aspekte mehrfach gefunden... ;)

ja den fehler und die falsche rubrik kann ich nicht mehr ändern!
danke für deine aufmerksamkeit.
jedoch interessieren mich eure ansichten zu dem thema.

Schau, es ist ein Beruf. Die Motivation, ihn zu ergreifen, ist wie bei anderen Jobs sehr vielfältig. Ein wichtiger Faktor sind unbestritten die, gemessen an der Ausbildung, relativ hohen Verdienstmöglichkeiten. Aber bei Gott nicht jede SW übt ihren Job aus einer finanziellen Notlage heraus aus. Und über die oft herablassenden Berufsbezeichnungen wurde hier auch schon an anderen Stellen zur Genüge diskutiert. Musst du nur die Suchfunktion benützen. Aus deinem Interesse an der Frage, ob schon jemand versucht habe, einer Prostituierten zu helfen, schließe ich, dass du ein solches Tun für dich in Erwägung ziehst. Da ist es wohl erst einmal am Wichtigsten zu klären, ob sie diese "Hilfe" überhaupt will bzw. braucht. Und das kann man dann auch wieder in keiner Weise verallgemeinern... ;)

Ich finde, dass die Prostitution im Allgemeinen leider keinen all zu großen Stellenwert in der heutigen Gesellschaft hat und dass den Damen in diesem Gewerbe auch nicht der nötige Respekt entgegen gebracht wird.
Ich kenne auch einige Damen aus dem Gewerbe und einige Lebensgeschichten. Die Beweggründe, sich zu prostituieren sind sicher vielschichtig aber aus meiner Erfahrung in den wenigsten Fällen im schnellen Geld und einem aufwendigen Lebensstil begründet. In den allermeisten Fällen geht´s da wirklich um´s eigene nackte Überleben und das der Familien im Ausland. Unter´m Strich bleibt wahrscheinlich nicht wesentlich mehr übrig als bei jedem anderen stinknormalen Job. Der Haken ist einfach der, als unqualifizierte, oft ausländische Frau einen halbwegs ansprechenden Job zu bekommen und so bleibt halt in vielen Fällen nur der letzte Ausweg in die Prostitution übrig.
Ich habe vor einem Jahr ein Mädchen aus diesem Milieu kennen gelernt bei der es genau so abläuft. Aus dem anfänglichen sexuellen Kontakt zu ihr hat sich mittlerweile eine richtig gute Freundschaft entwickelt, die auch meine Sichtweise zum Thema Prostitution grundlegend verändert hat.
Was das Thema Hilfe anbelangt bedarf es glaube ich einer differenzierten Betrachtung:
Der Punkt ist sicherlich der, dass dieser Beruf einen Menschen mehr oder weniger stark prägt und dass es ungleich schwieriger ist, eine Vertrauensbasis zu einer "Hure" aufzubauen als zu einer Frau im "normalen Leben".
In meinem Fall ist es so, dass dieses Mädchen nach anfänglichem Zögern mittlerweile sehr wohl bereit ist von meiner Hilfestellung in vielen Belangen Gebrauch zu machen. Entscheidend war sicher über Monate eine solide Vertrauensbasis auf- und auch auszubauen.
Dazu wird es sicher die eine oder andere kritische Stimme unter euch geben, aber um es gleich vor weg zu nehmen. Ich habe bei diesem Mädchen mehr Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Dankbarkeit erlebt als bei so manch anderem Menschen aus meinem Freundes und Bekanntenkreis und ich bin froh, diese Lebenserfahrung gemacht zu haben.

mfg lok1116

das ist ne gute Sache, und wird es auch immer geben, das ist gut so !!! :daumen:

es gibt auch welche die machen das aus spaß und um sich bissal ein taschengeld dazu zu verdienen und es gibt auch andere jop´s wie putzfrau und sowas in der richtung! also ich würde da nicht gleich alle in ein topf werfen.

Die Beweggründe, sich zu prostituieren sind sicher vielschichtig

genau

aber aus meiner Erfahrung in den wenigsten Fällen im schnellen Geld und einem aufwendigen Lebensstil begründet.

wie du sagst - das ist eben deine Erfahrung

In den allermeisten Fällen geht´s da wirklich um´s eigene nackte Überleben und das der Familien im Ausland.

:nono: das ist jetzt doch wieder eine Verallgemeinerung, die man so nicht stehen lassen kann. Was sind die "allermeisten Fälle"? Es gibt genügend Beispiele, wo es ganz anders ist... ;)

Ich habe vor einem Jahr ein Mädchen aus diesem Milieu kennen gelernt bei der es genau so abläuft. Aus dem anfänglichen sexuellen Kontakt zu ihr hat sich mittlerweile eine richtig gute Freundschaft entwickelt, die auch meine Sichtweise zum Thema Prostitution grundlegend verändert hat.
Was das Thema Hilfe anbelangt bedarf es glaube ich einer differenzierten Betrachtung:
Der Punkt ist sicherlich der, dass dieser Beruf einen Menschen mehr oder weniger stark prägt und dass es ungleich schwieriger ist, eine Vertrauensbasis zu einer "Hure" aufzubauen als zu einer Frau im "normalen Leben".
In meinem Fall ist es so, dass dieses Mädchen nach anfänglichem Zögern mittlerweile sehr wohl bereit ist von meiner Hilfestellung in vielen Belangen Gebrauch zu machen. Entscheidend war sicher über Monate eine solide Vertrauensbasis auf- und auch auszubauen.

Das ist der Punkt - sie hat eine Vertrauensbasis zu dir aufgebaut und ist bereit, von deiner "Hilfestellung" Gebrauch zu machen. Dann passts auch. Manche Leute glauben jedoch "helfen" bzw. sie da "rausholen" zu müssen, obwohl kein Verlangen ihrerseits dazu gegeben ist.

Ich habe bei diesem Mädchen mehr Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Dankbarkeit erlebt als bei so manch anderem Menschen aus meinem Freundes und Bekanntenkreis und ich bin froh, diese Lebenserfahrung gemacht zu haben.

:daumen:

Hallo Genießer !

Ich kann Dir nur teilweise recht geben und muss Dir widersprechen.
Ich glaube schon zu wissen, wovon ich rede und die von Dir angesprochene Verallgemeinerung ist sicher keine. Ich kenne einige Mädel´s aus dem Milieu, aber glaub mir, nicht eine schwimmt im Reichtum. Es kann sein, dass Du auch andere Erfahrungen gemacht hast und ich weis auch nicht, in wie weit Du Damen aus dem Gewerbe über den sexuellen Kontakt hinaus kennst ?
Ein Beispiel :
Ein Mädchen arbeitet im Bordell und hat so im Schnitt ihre 10 Gäste pro Tag. Das sind größtenteils Männer, die auf die schnelle Nummer für sagen wir mal 50€ aus sind; der großzügige Gentlemen mit 200€ für die Std. ist die Ausnahme und nicht die Regel. Es gibt aber auch Tage, wo auch nur mal 3 bis 4 Gäste mit auf´s Zimmer gehen, wobei die Fixkosten die selben bleiben. Pro Tag gehen dann schon mal 200 bis 250€ Miete für das Zimmer weg und für die sonstigen Utensilien, die das Mädchen zu weit überhöhten Preisen im Haus kaufen muss fallen dann auch mal so 50 bis 100€ an. Der Vater Staat will natürlich auch noch seinen Obulus verdienen und versichern dürfen sich die Girls selber.
Ich frage Dich dann, was unterm Strich wirklich übrig bleibt wenn dann auch noch ein Teil des Geldes wie bereits erwähnt nach Hause geschickt wird ?
Das weitaus größte Problem ist aber, dass die Zeit bei keinem, auch noch so schönen Mädchen von 23 Jahren stehen bleibt und die goldenen Jahre irgend wann mal vorbei sind. Der körperliche und seelische Verschleiß in diesem Gewerbe ist enorm und was ist dann ?
"Haklerregelung" und Invalidenpension mit 40 spielt´s leider nicht.

mfg lok1116

Hallo lok1116

um es mit deinen Worten auszudrücken
Ich kann Dir nur teilweise recht geben und muss Dir widersprechen.
Ich glaube schon zu wissen, wovon ich rede und die von Dir angesprochene Verallgemeinerung ist sicher keine. Ich kenne einige Mädel´s aus dem Milieu,

und zwar bezieht sich mein Widerspruch auf die von dir genannten Zahlen
die schnelle Nummer für sagen wir mal 50€ aus (...) mit 200€ für die Std.
wenn schon solch Vergleiche, dann bitte mit realistischen Zahlen 50 vs 200 passt sicher nicht zusammen

Genauso
Pro Tag gehen dann schon mal 200 bis 250€ Miete für das Zimmer weg
wenn sie 200-250/Tag fürs Zimmer bezahlt hat sie entweder auch einen entsprechenden Verdienst (bei pay-per-job) oder sollte sich einen anderen Vermieter suchen wegen viel zu hoher Miete - solche Zahlen sind unrealistisch

Ebenso die Aussage
für die sonstigen Utensilien, die das Mädchen zu weit überhöhten Preisen im Haus kaufen muss fallen dann auch mal so 50 bis 100€ an.
auch hier empfiehlt sich der rasche Wechsel der Lokalität. In der überwiegenden Anzahl der Studios sind diese Utensilien entweder im Preis inbegriffen oder gemeinsam im Großhandel eingekauft. Zum Kauf ganz bestimmter Artikel bei einem ganz bestimmten Verkäufer zwingen kann man sie nicht auf legalem Weg
Der Vater Staat will natürlich auch noch seinen Obulus verdienen und versichern dürfen sich die Girls selber.
Die Steuer und die Versicherung treffen alle, egal womit sie ihr Geld verdienen
Ich frage Dich dann, was unterm Strich wirklich übrig bleibt wenn dann auch noch ein Teil des Geldes wie bereits erwähnt nach Hause geschickt wird ?
Ich frage dich, wer schickt Geld, das er nicht hat, oder ohne dem er nicht (über)leben kann. Es wird normalerweise nur so viel geschickt, wie sie entbehren können - mal mehr mal weniger
Das weitaus größte Problem ist aber, dass die Zeit bei keinem, auch noch so schönen Mädchen von 23 Jahren stehen bleibt und die goldenen Jahre irgend wann mal vorbei sind. Der körperliche und seelische Verschleiß in diesem Gewerbe ist enorm und was ist dann ?
Diejenigen die ich kenne arbeiten meistens konsequent auf ein ganz bestimmtes Ziel hin und versuchen dies zu erreichen, bevor die "goldenen Jahre" vorbei sind.

Ich habe einige Mädels aus diesem Gewerbe als Freundinnen. sehr gute Freundinnen über Jahre hinweg. Kenne einige Geschichten usw.
Dies ist eine ganz normale Dienstleistung!
Die einen machen es weil Sie keine andere Möglichkeit mehr haben um zu überleben denn wenn man mal tief in der schei..... steckt kommt man mit unseren Gesetzen, Ämtern, Behörden nicht mehr von alleine raus.
die nicht mehr in der schei... sitzen genießen einfach den Lebensstandart und müssten sich einschränken wenn sie einen anderen Job nach gehen würden.
Ich kenne beide Seiten!

Was denkt Ihr darüber und warum hört man hier immer wieder die gören usw...?
Habt Ihr euch schon mal Gedanken gemacht was Ihr machen würdet wenn Ihr alles auf einmal verlieren würdet?
Warum diese Personen euch keinen Glauben schenken wenn Ihr Hilfe anbietet!
Wie seht Ihr das eigentlich? Männer die diese Dienste in Anspruch nehmen sind hie vorwiegend gefragt.
oder wer hat schon mal versucht zu Helfen? Wie waren die Reaktionen der Mädels? Gibt’s auch welche die sich verliebt haben?

Auch wenns manchen jetzt nicht passt darüber zu diskutieren, man sollte ich über diese dinge diskutieren hier.
ich hatte dieses Thema schon mal vor einigen Monaten vorgeschlagen aber es wurde entfernt! jetzt, da ich wieder neu da bin werde ich es nochmals versuchen!

für mich ist es ein Job wie jeder Andere.
Vor 7 Jahren hatte ich eine Beziehung zu einer SW. Es ist eine andere Welt.
Ich wollte sie damals auch helfen und "herrausholen" sie lachte nur, den es machte Ihr Spaß und Ihr Verdienst war extrm hoch.

Weiters kannte ich ein Mädl das durch diese Arbeit ihre Familie jn Tschechien unterstütze und lieber heute als morgen aufhören wollte. Heute ist die 25 jährige mit einem 55 jährigen zusammen. Er zahlt ihr alles und kauft ihr was sie will - aber nur dann wenn sie mit ihm Sex hat. Ist dies auch Pr...?

für mich ist es ein Job wie jeder Andere.
Vor 7 Jahren hatte ich eine Beziehung zu einer SW. Es ist eine andere Welt.
Ich wollte sie damals auch helfen und "herrausholen" sie lachte nur, den es machte Ihr Spaß und Ihr Verdienst war extrm hoch.

Weiters kannte ich ein Mädl das durch diese Arbeit ihre Familie jn Tschechien unterstütze und lieber heute als morgen aufhören wollte. Heute ist die 25 jährige mit einem 55 jährigen zusammen. Er zahlt ihr alles und kauft ihr was sie will - aber nur dann wenn sie mit ihm Sex hat. Ist dies auch Pr...?

Ich habe mich zwar schon vor einiger Zeit registriert, war aber nur bedingt online und habe kaum im Forum gelesen, geschweige den geschrieben. Ich habe jetzt mehrfach den Begriff "SW" gelesen. Was versteht ihr darunter?

In der Prostitution tummelt sich der Querschnitt der Bevölkerung, ob man es wahr haben will oder nicht. Die Person von Nebenan könnte sowohl ein Freier wie eine Prostituierte sein. Wer weiss wie oft ihr einer Prostituierten über den Weg läuft die ihr nie für eine halten würdet. ;) Es gibt so viele Frauen die dieser Tätigkeit nachgehen oder so viele Männer die diese Dienstleistung in Anspruch nehmen. Prostitution könnte sogar die meist aufgesuchte Dienstleistung sein oder der meist ausgeübte Beruf von Frauen.

In der Prostitution tummelt sich der Querschnitt der Bevölkerung, ob man es wahr haben will oder nicht. Die Person von Nebenan könnte sowohl ein Freier wie eine Prostituierte sein. Wer weiss wie oft ihr einer Prostituierten über den Weg läuft die ihr nie für eine halten würdet. ;) Es gibt so viele Frauen die dieser Tätigkeit nachgehen oder so viele Männer die diese Dienstleistung in Anspruch nehmen. Prostitution könnte sogar die meist aufgesuchte Dienstleistung sein oder der meist ausgeübte Beruf von Frauen.

ist 100% die meist aufgesuchte dienstleistung, bin ich überzeugt!

Was ist Prostitution?

1. Eine Person die für Geld Sex anbietet?
2. Eine Geliebte, die Mann mit Geld bei der Stange hält?
3. Jemand der sich in einer Firma immer in die momentane "Windrichtung" bewegt? (sich verkauft)
usw......

Mir sind da die auf Platz 1 lieber! eine bestimmte summe gegen eine bestimmte Dienstleistung.

Das ist wahr ich finde es Okey wenn eine Frau dieser Beschäftigung nachgeht. Was natürlich nicht okey ist wenn eine Frau dazu gezwungen wird das zu tun bzw. hier her verschleppt wird zu diesen Zweck, das ist sicher auch ein Grund dafür, warum der Beruf nicht unbedingt den Besten ruf hat. Ja ja, ich weis, der andere Grund ist das kollektive Gesellschaftliche Bild, dass es einfach schlecht ist das zu tun, was sicherlich auch daraus resultiert, das die Kirche unsere Vergangenheit geprägt hat. Die Kirche hat nämlich gesagt was gut und was schlecht ist.... und heute ist das von früher in unserer Gesellschaft noch als traditionelle Werte vorhanden. Ja und in der Öffentlichkeit ist das natürlich ein Tabu-Thema.

Gibt auch viele Frauen die das Privat/Geheim machen, wo der liebe Staat nix davon weis. Ist im Prinzip wie Pfuschen. Und diese Damen kassieren dann wirklich ab, die zahlen nämlich keine Abgaben nur wenn sie erwischt werden, dann sind sie wirklich arm dran. Diese Damen haben meistens einen anderen Beruf und da kann mir keiner erzählen das es denen nur ums Geld geht, denn es gibt auch viele die das nie nur wegen Geld machen würden.

Vom "da raus Helfen" halte ich nichts, solange eine Frau das freiwillig macht, macht sie es freiwillig und braucht nicht unbedingt die Hilfe vom großen Retter.

Also ich hab kein Problem mit Frauen die diesen Beruf ausüben, die haben genau so Respekt verdient wie alle anderen. Menschen beurteilt man immer nach dem Charakter, so ist zumindest meine Einstellung. Womit ich allerdings ein Problem habe sind Gauklerinnen die Männer wirklich nur wegen Geld mit Sex an der Stange halten, also solche die sich entweder an ältere oder reichere Männer ran machen und ihnen eine Beziehung vorspielen. Denen müsste man mal eine richtige Arbeit aufzwingen.

mfg
Antha

Ist doch ein ganz normaler Dienstleistungs-Job. Der allerdings immer noch viel zu wenig Respekt findet, meist von Frauen die ja logischerweise noch nie bei einer Hure waren und auch nicht deren Arbeit, Umfeld, Persönlichkeit kennen.

Ich nehm nun schon seit über 20 Jahren solche Dienstleistungen in Anspruch und hab in der Zeit seeeehr viele kennengelernt und in vielen interessanten Small Talks viel über die Girls erfahren.

Mein Fazit: Das sind alles ganz normale Frauen mit ganz normalen Job, ist überhaupt nichts abwegiges dabei. Für mich gleichzustellen ungefähr wie eine Friseuse - die machen auch einen ganz normalen Dienstleistungs-Job.

Weiters liest man hier im Forum viel über Zwangsprostitution. Also bitte Leute, wir sind nicht mehr in den 70er Jahren. Wer noch nie bei einer SW war, oder mit dem Gewerbe allgemein noch nie was zu tun gehabt hat, der soll bitte nicht allzuviel Glauben den Medien schenken bzgl. Zwang. Die Zeiten sind längst vorbei, zumindestens in Österreich.

Zurück
Oben