- Reaktionen
- 2.770
Leider eben nicht. Es gibt zwar nur wenige Fälle, aber jeder einzelne ist bereits zuvielDie Zeiten sind längst vorbei, zumindestens in Österreich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider eben nicht. Es gibt zwar nur wenige Fälle, aber jeder einzelne ist bereits zuvielDie Zeiten sind längst vorbei, zumindestens in Österreich.
Ist doch ein ganz normaler Dienstleistungs-Job. Der allerdings immer noch viel zu wenig Respekt findet, meist von Frauen die ja logischerweise noch nie bei einer Hure waren und auch nicht deren Arbeit, Umfeld, Persönlichkeit kennen.
Ich nehm nun schon seit über 20 Jahren solche Dienstleistungen in Anspruch und hab in der Zeit seeeehr viele kennengelernt und in vielen interessanten Small Talks viel über die Girls erfahren.
Mein Fazit: Das sind alles ganz normale Frauen mit ganz normalen Job, ist überhaupt nichts abwegiges dabei. Für mich gleichzustellen ungefähr wie eine Friseuse - die machen auch einen ganz normalen Dienstleistungs-Job.
Weiters liest man hier im Forum viel über Zwangsprostitution. Also bitte Leute, wir sind nicht mehr in den 70er Jahren. Wer noch nie bei einer SW war, oder mit dem Gewerbe allgemein noch nie was zu tun gehabt hat, der soll bitte nicht allzuviel Glauben den Medien schenken bzgl. Zwang. Die Zeiten sind längst vorbei, zumindestens in Österreich.
Auch wenn ich der Meinung bin, dass die Gründe einer Frau, diesen Job zu machen, sehr viel schichtig sind und es keinen Grund gibt diese zu ächten, denke ich dennoch nicht, dass es ein Job wie jeder andere ist.
1. Als Prostituierte muss frau mehr von sich selbst offenbaren als in jedem anderen Job. Sexualität ist nunmal etwas sehr intimes, und bleibt es auch, egal wie lange eine diesen Job macht.
2. Auf 20-jährige Erfahrung kann ich nicht zurückblicken, hab aber auch schon einiges gesehen und erlebt. Die Zahl jener, welche dabei wirklich dem Typus der "Frau von nebenan" entsprach, war die absolute Minderheit. V.a. bei Österreicherinnen ist so gut wie immer ein gewisser soziales Mileau bemerkbar.
3. Ich geb dir recht, großflächige Zwangsprostitution ist in Österreich tatsächlich ein Schreckgespenst der Medien. Existieren tut´s aber dennoch. Global gesehen ist der Strom der Frauen, welche gegen ihren Willen oder zumindest unter Vorspiegelung falscher Tatsachen zur (Zwangs-)prostitution nach Europa gebracht werden nicht zu unterschätzen. Und lässt sich auch ein gewisser Unterschied festmachen: Die öst. Gesetzgeber wie Behörden sind damit beschäftigt, Menschen, welche gerne hier arbeiten und leben möchten, von der Einreise abzuhalten. Frauen aus den ärmsten Teilen der Welt werden aber dennoch zur Prostitution genötigt. Zum Kellnerieren oder Haare schneiden würde sie wohl kaum jemand erst zwingen müssen
hallo
ich halte persönlich nicht viel davon, es ist doch nicht unbedingt schwierig einen partner zu finden, wenn man sich nicht blöd anstellt.
für notgeile die sich abreagieren wollen vielleicht nicht schlecht, bevor sie über frauen herfallen und vergewaltigen.
grüsse
es ist ein sehr harter Beruf egal ob die Damen es freiwillig machen oder nicht weil die Sexualität eines jeden individuell ist und sich die Damen immer ihren Kunden anpassen muss ich habe grossen Respekt vor solchen Frauen .
Euer aller Respekt vor "solchen"
shock
Frauen in Ehren.....bleibt er auch dann noch bestehen, wenn eure Söhne euch eine "solche" Frau als Schwiegertochter ins Haus bringen würden?
![]()
2. Auf 20-jährige Erfahrung kann ich nicht zurückblicken, hab aber auch schon einiges gesehen und erlebt. Die Zahl jener, welche dabei wirklich dem Typus der "Frau von nebenan" entsprach, war die absolute Minderheit. V.a. bei Österreicherinnen ist so gut wie immer ein gewisser soziales Mileau bemerkbar.
Sehr gute Frage!Ohne die Hintergründe zu kennen,eher Nein.
lg Basco
![]()
..... V.a. bei Österreicherinnen ist so gut wie immer ein gewisser soziales Mileau bemerkbar.
Die Beweggründe der Freier eine SW zu besuchen sind ebenso vielfältig, wie jene der Frauen, diesen Beruf auszüben.
In erster Linie zählen zum Klientel aber jene, die sich NICHT "zu blöd angestellt haben, eine Partnerin zu finden."
"Abreagieren" im Sinne von Entspannen - JA. Nur potentielle Vergewaltiger "planen" Sex meist nicht nach herkömmlichen Kriterien, geschweige denn, dass sie dafür zahlen würden.
shock
Frauen in Ehren.....bleibt er auch dann noch bestehen, wenn eure Söhne euch eine "solche" Frau als Schwiegertochter ins Haus bringen würden?
![]()
Ich glaube die Eltern würden es gar nicht erfahren. Dann ist sie eben irgendetwas oder mom arbeitslos.
Ich kenne es anders rum, da hat der Vater seine Neue den Kindern als neue Freundin vorgestellt und warum er seine Frau verlassen wird.
Man muss halt IMMER aufpassen was man sagt und bei der Frage nach ihren Job muss man schwindeln bis sie entweder einen normalen Job gefunden hat oder schwanger ist.Ob das auf Dauer gut gehen kann, (Schwieger-)Eltern zu belügen..........?
bis sie entweder einen normalen Job gefunden hat
Sorry, aber da muss ich ganz nachdrücklich widersprechen: Grad die Östereicherinnen kommen aus den unterschiedlichsten Milieus - da sind Hausfrauen, Studentinnen, Putzfrauen, Angestellte, Sekretärinnen and whoever you like dabei - und das ist auch der verdammte Reiz an der Sache.
Gruß
BF
shock
![]()