- Reaktionen
- 327
Aktiv wie Passiv eine geile Erfahrung, am besten mit etwas druck gegen den Schwanz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kann ich so 1:1 bestätigen, leider hab ich auch noch keinen gefunden, der meinen kopf schön packt und mal richtig ausgiebig zustößt bis er kommt....ich würde es gerne mal versuchen. meine bisherigen erfahrungen sind so, dass viele die groß daher reden dann eher skrupel haben, deinen mund zu ficken. es gibt natürlich eine grenze wo's zuuu hart wird. aber genau die "auszuloten" wäre ja die sache. meistens ist es so: erst viel blabla und dann ein wenig halbherziges herumgestochere, kein den kopf nehmen und mal schauen was da so geht.
Wir Männer sind im Grunde eh mutig ,das beste Stück in ein Loch zu stecken das mit 30 Zähnen ausgestattet ist. Bei unserer Sie hatte ich vorher auch Hemungen richtig reinzuficken .Aber Sie hat keine Probleme und schluckt alles .Ein Traum für einen Mannkann ich so 1:1 bestätigen, leider hab ich auch noch keinen gefunden, der meinen kopf schön packt und mal richtig ausgiebig zustößt bis er kommt....
Genau genommen 32Wir Männer sind im Grunde eh mutig ,das beste Stück in ein Loch zu stecken das mit 30 Zähnen ausgestattet ist. Bei unserer Sie hatte ich vorher auch Hemungen richtig reinzuficken .Aber Sie hat keine Probleme und schluckt alles .Ein Traum für einen Mann
Ich Schluck auch gerne allesWir Männer sind im Grunde eh mutig ,das beste Stück in ein Loch zu stecken das mit 30 Zähnen ausgestattet ist. Bei unserer Sie hatte ich vorher auch Hemungen richtig reinzuficken .Aber Sie hat keine Probleme und schluckt alles .Ein Traum für einen Mann
Ich hab nur noch 28Genau genommen 32
Sie würgt es nie ,egal wie großIch Schluck auch gerne alles
Und nehm ihn tief rein bis es mich würgt
Brav mich schon aber ist geilSie würgt es nie ,egal wie groß
Da wurden vielleicht schon zwei entfernt?Genau genommen 32
Ja aber nicht beim blasenDa wurden vielleicht schon zwei entfernt?
Das ist sicher nicht passiert wenn man mit Leidenschaft geblasen hatIch habe mal gelesen, dass man in früheren Zeiten in Amerika im Knast schnell mal die Zähne "verloren" hat damit man nicht mehr zubeißen kann und "einfacher zu benutzen" ist. Habe das ziemlich schockierend gefunden.
Denkst du wirklich, dass man "mit Leidenschaft" blasen muss nur weil man schwächer, schwächer als eine Gruppe ist???Das ist sicher nicht passiert wenn man mit Leidenschaft geblasen hat
Das ist sicher nur verweigert passiert
Dann wird’s Zeit, genau das ist das geile !kann ich so 1:1 bestätigen, leider hab ich auch noch keinen gefunden, der meinen kopf schön packt und mal richtig ausgiebig zustößt bis er kommt....
Ich hab den saft lieber im blasmaulDann wird’s Zeit, genau das ist das geile !
Kurz bevor ich abspritze den Kopf festhalten und ganz rein schieben , das dich schön würgt und direkt in den Hals spritzen!
wann und wo?Dann wird’s Zeit, genau das ist das geile !
Kurz bevor ich abspritze den Kopf festhalten und ganz rein schieben , das dich schön würgt und direkt in den Hals spritzen!
Selbe Fragewann und wo?