- Reaktionen
- 21.337
- Checks
- 5
Oiso an Tussikran hob i no nia gseng!!!host gsehng.... den rosan kran den i post hob?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oiso an Tussikran hob i no nia gseng!!!host gsehng.... den rosan kran den i post hob?
Das ist ja nur ein Foto von einem Glas mit Wasser
Soll ich vorbeikommen und dir eines geben?Das ist ja nur ein Foto von einem Glas mit Wasser
Is da Dildo kaputt ganga?an 3D Drucker!!!![]()
Schenken kannst sie mir. Sehen wie ich sie trage, ist aber nicht part of the gamean maunn, den i des schenkn koAnhang anzeigen 8855865
bei dir würds überroi nur so aussawuchern...Schenken kannst sie mir. Sehen wie ich sie trage, ist aber nicht part of the game![]()
Das ändert nichts daran, dass du sie mir jetzt ungetragen kaufen und ebenso schenken musst.bei dir würds überroi nur so aussawuchern...des vaschandlt bloß des hoserl☝
Brauch an Joint![]()
![]()
Keine Angst , ich auchda müsste ich mich wohl übergeben
miassn tuar i nur schterm u auf stevo wortn!Das ändert nichts daran, dass du sie mir jetzt ungetragen kaufen und ebenso schenken musst.
Wehe du hältst das Versprechen mit dem tollen Höschen nicht ein. Ich hab extra Platz dafür gemacht.miassn tuar i nur schterm u auf stevo wortn!![]()
i hätt teiltKeine Angst , ich auch![]()
![]()
wo?Wehe du hältst das Versprechen mit dem tollen Höschen nicht ein. Ich hab extra Platz dafür gemacht.
Das geht dich nichts an