was hast du gerade dringend nötig?

i hätt olles dokumentiert, am bestn nu per video u mir rechtsauskunft gholt.
i waß, dass es mühsam is- -ka thema- oba des muass ma net so hinnehma!
Schon alles versucht... "Da kann man nichts machen"
Eine Nachbarin hat ihn mal wegen Ruhestörung angezeigt (weil er 10x täglich bei ihr klingelte).
Paar Tage später war ihr Auto mit n Schraubenzieher? Schlüssel total zerkratzt...

Demnächst darf ich bei der KFZ-Landesregierung-Überprüfung vorfahren, da er angezeigt hat, mein Auto wäre nicht verkehrstüchtig.
Es ist so kraftraubend. Ich hätte wirklich dringend einen Vortschritt bzw eine Veränderung mit dem Typ nötig....

Schon alles versucht... "Da kann man nichts machen"
Eine Nachbarin hat ihn mal wegen Ruhestörung angezeigt (weil er 10x täglich bei ihr klingelte).
Paar Tage später war ihr Auto mit n Schraubenzieher? Schlüssel total zerkratzt...

Demnächst darf ich bei der KFZ-Landesregierung-Überprüfung vorfahren, da er angezeigt hat, mein Auto wäre nicht verkehrstüchtig.
Es ist so kraftraubend. Ich hätte wirklich dringend einen Vortschritt bzw eine Veränderung mit dem Typ nötig....
es wird doch an vertreter geben, der diese eigentumsanlage verwaltet?🤔
hobst a rechtschutzversicherung?

es wird doch an vertreter geben, der diese eigentumsanlage verwaltet?🤔
hobst a rechtschutzversicherung?
Ich danke dir für deine Tipps und Anteilnahme.
In einer Eigentumsgemeinschaft hat die Liegenschafts-Verwaltung auf die Privat-Besitze leider keinen Einfluss.
Nur Privatrechtlich Klagen sind da möglich.
Und Kot auf deiner Tür ist keine Sachbeschädigung, da er leicht abwischbar ist...
Allles schon versucht....
Glaube nur eine höhere Macht könnte uns erlösen- und das haben wir (und ich) gerade dringend nötig, um diesen Horror endlich zu beenden.

Ich danke dir für deine Tipps und Anteilnahme.
In einer Eigentumsgemeinschaft hat die Liegenschafts-Verwaltung auf die Privat-Besitze leider keinen Einfluss.
Nur Privatrechtlich Klagen sind da möglich.
Und Kot auf deiner Tür ist keine Sachbeschädigung, da er leicht abwischbar ist...
Allles schon versucht....
Glaube nur eine höhere Macht könnte uns erlösen- und das haben wir (und ich) gerade dringend nötig, um diesen Horror endlich zu beenden.
ok..... inzwischen versteh i deinen missmut und find ihn ah für absolut verständlich und legitim.
trotzdem..... so a aussage wie vorhin bringt mi fast zum speibn, tut ma leid🤷‍♂️

.. Ich hätte es wirklich dringend nötig wenn ich seinen Schwanz in meinem Mund hätte. :mrgreen:

Zurück
Oben