- Reaktionen
- 15.677
Chips!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einen Lotto 6er
Haha..danke für den Tippund wenns nichts nützt, wars zumindest prickelnd
Gut, dann bräuchte ich dich jetzt...wenn ich bitten darf hahaGenau. Der Gedanke zählt auch manchmal![]()
Gut, dann bräuchte ich dich jetzt...wenn ich bitten darf haha
Zutaten:ein sehr gutes Profi Zitronensorbet Rezept.....![]()
Vielen Dank! kann ich da auch einen Teil vom Zucker mit Glukose ersetzen damit es nicht so süß wird??Zutaten:
300 g Wasser
250 g Zucker
300 g frisch gepresster Zitronensaft
Zubereitung:
Wasser mit dem Zucker zusammen erwärmen, bis der sich aufgelöst hat.
Den Zitronensaft zugeben. Den Sorbetfond in ein höheres Gefäß geben und für einen Tag in den Tiefkühlschrank stellen. Nach einem Tag mit einem Handrührgerät und Schneebesenaufsatz durchrühren.
Enen weiteren Tag frieren und verrühren..
Sicher.Vielen Dank! kann ich da auch einen Teil vom Zucker mit Glukose ersetzen damit es nicht so süß wird??
Haha .frech...ich bin jetzt mehr für deinen Vorschlag. Gilt eigentlich Sex mit Sechs auch als Lottosechser?
Hat super Konsistenz das Eis! Hab's aber in der Eismaschine gemachtZutaten:
300 g Wasser
250 g Zucker
300 g frisch gepresster Zitronensaft
Zubereitung:
Wasser mit dem Zucker zusammen erwärmen, bis der sich aufgelöst hat.Den Zitronensaft zugeben. Den Sorbetfond in ein höheres Gefäß geben und für einen Tag in den Tiefkühlschrank stellen. Nach einem Tag mit einem Handrührgerät und Schneebesenaufsatz durchrühren.Einen weiteren Tag frieren und verrühren.. Am besten noch einen Tag anhängen. Schmeckt voi gut dann.