- Reaktionen
- 2.058
- Checks
- 1
JaaaaaaaaaaEinen postiven Grundbuchsbeschluss
Heut sauf i mi au, Fl Wodka, Sackerl Eiswürfel, Marillenpago und Musik hören
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JaaaaaaaaaaEinen postiven Grundbuchsbeschluss
jetzt am vormittag schon....Einen Besuch beim Heurigen
Da ich selten Alkohol trinke, ist der Zeitpunkt egaljetzt am vormittag schon....![]()
aber die haben ja nicht mal offen um diese zeit...Da ich selten Alkohol trinke, ist der Zeitpunkt egal
Mir geht es ums Essen![]()
Ist da noch Schale auf der Kiwi?nix u nermd, i schoff des allani aufzufutternAnhang anzeigen 9243763
jo, fois is net üwalem soit, konnst mei vibsisommung homIst da noch Schale auf der Kiwi?
Danke, aber danke nein. Schäl einfach die Kiwi ordentlichjo, fois is net üwalem soit, konnst mei vibsisommung hom![]()
tuarst mi bitte net stressnDanke, aber danke nein. Schäl einfach die Kiwi ordentlich![]()
Lutscht halt die Körndlntuarst mi bitte net stressn
i hob grod a emotionales tiarf, de hom devagessn... wieda nix zuum zuzln
![]()
jo... werd i woih eh miassn.sunst is jo nix brauchbores in da näheLutscht halt die Körndln
Nimmst dir halt zukünftig immer einen Schlecker mitjo... werd i woih eh miassn.sunst is jo nix brauchbores in da nähe![]()