- Reaktionen
- 103
Ich brauche eine Freundin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WtfMach mal a Video zum begutachten bitte..![]()
Rennst du nach dem wixxen, mit Kondom am Schwanz, ins Bad um es abzuwaschen?Es geht um Papierfetzen die an der Eichel hängen bleiben.. und wenn man es übersieht rutscht es dann unter die Vorhaut und kann sich sogar entzünden....
Haargummi zum abwürgen..Verwendest du auch an Gummi?
Hab seit ca 6 Monaten keine zu hause.Was heißt da Männer...
Verwendest du auch an Gummi?![]()
So sagt Mann jetzt dazu?![]()
Für was?Haargummi zum abwürgen..![]()
Du wichst mit Kondomnur um Gerüchte vorzubeugen und erst gar nicht entstehen zu lassen... Ich verwende keine Küchenrolle um mein Sperma beim Wixen aufzufangen... da kleckert man erst recht alles voll und manchmal bleibt dann Papier an der Eichel picken.... ich bevorzuge Kondome da kann man alles seinem freien lauf lassen....
Du wixt nicht?Hab seit ca 6 Monaten keine zu hause.
Ich mach das aber tatsächlich auch nicht, wenn es keine Frau in meinem Leben gibt
Machma bondage..Für was?
Schwanz und Eier...![]()
red ned mitDann bleibt nichts an der Eichel picken?
soll ich ein Stativ aufstellen, oder wie stellst da des vor?? und so außergewöhnlich wirds schon ned sein...Mach mal a Video zum begutachten bitte..![]()
Du bist grindig heast
Soll ich dir meine schenken?Hab seit ca 6 Monaten keine zu hause.
Ich mach das aber tatsächlich auch nicht, wenn es keine Frau in meinem Leben gibt
Nope. Wenn es keine Frau gibt als Beziehung, F+ oder sonst was, dann nichtDu wixt nicht?![]()
Per Video... Herst... A Hand wixt.. Ane filmt...soll ich ein Stativ aufstellen, oder wie stellst da des vor?? und so außergewöhnlich wirds schon ned sein...![]()
Meine waren abgelaufen. Würde denen auch nicht anders ergehenSoll ich dir meine schenken?![]()
Waruuuuuuuum?Nope. Wenn es keine Frau gibt als Beziehung, F+ oder sonst was, dann nicht
WTFHab seit ca 6 Monaten keine zu hause.