- Reaktionen
- 59.034
eine Kuscheleinheit mit @meiner Frau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dem schliess ich mich an...@Mitglied #598272 gute Besserung.
Ich könnte jetzt ein dickes leckeres Steak vertragen.
Was vergessen??Jemanden der mich zurückhält und beruhigt, wenn ich jetzt zum 2x heute zum MediaMarkt fahre
Nein, hab mir heute eine relativ teures Heimkinosystem gekauft und als ich den Karton aufgemacht habe, haben 2 Lautsprecher und die Fernbedienung gefehltWas vergessen??![]()
Ui... Des is ned sexy...Nein, hab mir heute eine relativ teures Heimkinosystem gekauft und als ich den Karton aufgemacht habe, haben 2 Lautsprecher und die Fernbedienung gefehlt
Überhaupt nichtUi... Des is ned sexy...
Und wenn dann wer dort am Telefon sagt, dass kann nicht sein, sind wir schon FreundeUi... Des is ned sexy...
Das versteh ich....Und wenn dann wer dort am Telefon sagt, dass kann nicht sein, sind wir schon Freunde![]()
Zum Glück fahr ich nur 10 Minuten hin, aber jetzt kann ich den großen Karton wieder runter schleppen und ins Auto verfrachtenDas versteh ich....
Na dann...Zum Glück fahr ich nur 10 Minuten hin, aber jetzt kann ich den großen Karton wieder runter schleppen und ins Auto verfrachten
gleich ordentlich zsammscheißnZum Glück fahr ich nur 10 Minuten hin, aber jetzt kann ich den großen Karton wieder runter schleppen und ins Auto verfrachten