- Reaktionen
- 11.439
- Checks
- 1
Mein Essen teile ich auch nichtBeim Schlaf schließe ich mich an!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein Essen teile ich auch nichtBeim Schlaf schließe ich mich an!
Na ob ich deinen kochkünsten vertrauen würde...? Aber du hast bestimmt auch TalenteMein Essen teile ich auch nicht
Nun werde mal nicht frech Bisher haben alle mein Essen überlebtNa ob ich deinen kochkünsten vertrauen würde...? Aber du hast bestimmt auch Talente
...überlebt und waren nie wieder die AltenNun werde mal nicht frech Bisher haben alle mein Essen überlebt
Alt werden sie von alleine, das beste Beispiel bist Du...überlebt und waren nie wieder die Alten
So alt kann ich gar nicht sein, dass es für deine große Klappe nicht immer noch too much istAlt werden sie von alleine, das beste Beispiel bist Du
Im Rollstuhl werde ich dich nicht schieben, da hilft auch meine große Klappe nicht, also halt dich fitSo alt kann ich gar nicht sein, dass es für deine große Klappe nicht immer noch too much ist
Zum Thema schieben fällt mir was anderes ein als der Rollstuhl.Im Rollstuhl werde ich dich nicht schieben, da hilft auch meine große Klappe nicht, also halt dich fit
Böse ist wer böse denktZum Thema schieben fällt mir was anderes ein als der Rollstuhl.
Eine ruhige Kugel im Büro nämlich. Was dachtest du?.
Dass ich böse bin, ist allseits bekannt.Böse ist wer böse denkt
Ich schiebe mit jetzt was nahrhaftes in den Mund....Spaghetti
Das Sabberlätzchen brauchst ja eher DuDass ich böse bin, ist allseits bekannt.
Patz dich nicht wieder an
Deine Spaghetti lassen mich kaltDas Sabberlätzchen brauchst ja eher Du
SieheDeine Spaghetti lassen mich kalt
Mein Essen teile ich auch nicht
Nun werde mal nicht frech Bisher haben alle mein Essen überlebt
Eine liebe Frau an meiner Seite,die mich liebt so wie ich bin.
Weil den Nick den ich nehmen wollte schon vergeben war und mir gerade nur das in den Sinn kam.Warum Spaghetti als Nickname?
Warum ned Nudel....?
leben am Limit??Warum Spaghetti als Nickname?
Warum ned Nudel....?