G
Gast
(Gelöschter Account)
Mallorca flieg ich, wenn überhaupt, im April.
Aber ja, das steht auf meiner Liste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war da... es war das einzige Mal... das ich nicht wieder Heim wollte... seufz...Mallorca flieg ich, wenn überhaupt, im April.
Aber ja, das steht auf meiner Liste.
Ich war da... es war das Einzige mal... das ich nicht wieder Heim wollte... seufz...
Ja...Capsaicin hat auf geröteter Haut eine hervorragende Wirkung...Chili ist eine tolle Pflanze...einen chilligen Nachmittag
öhm.... verdammt... ich kann jetzt nicht mal sagen dass dies gar soooo unspannend klingtJa...Capsaicin hat auf geröteter Haut eine hervorragende Wirkung...Chili ist eine tolle Pflanze...
Bitte ... gerneöhm.... verdammt... ich kann jetzt nicht mal sagen dass dies gar soooo unspannend klingt
Kopfkino
wobei ich dies zwar eher anders gemeint habe...aber
Gut Ding will Weile habenDie brauchen aber noch ein paar Monate bis sie groß und scharf sind
Anhang anzeigen 5214698
ich hab meine vom letzten Jahr schon aufgebrauchtGut Ding will Weile haben
Aber ich hab noch getrocknete vom letzten Jahr... Einige in Öl angesetzt... da könnte man schneller was davon haben!
Gierig ... was ?ich hab meine vom letzten Jahr schon aufgebraucht
ImmerGierig ... was ?
Dachte ich mir...