was hast du gerade dringend nötig?

Aahm... des hätt i gerade noch nötig gehabt heut:mauer:...
Ich fahr mitn Quad inkl. Anhänger unseren Güterweg rauf, krieg irgendwas ins Aug. Is ja ned schlimm, unkonzentriert war ich sowieso auch, reib a bisserl am Augi und fahr so dahin...:mauer:... plötzlich bemerk i einen Weidezaun der über die Straße gespannt is. Also Vollbremsung... Hänger schlägt an Einser... Deichsel raffelt am Hinterrad... Quad rutscht quer zur Fahrbahn und fast am Umfallen :nailbiting: weiter... bleibt aber auf Tuchfühlung mitn Weidezaun stehen.
Tjo... gut ausgegangen, kein Bums und über die Wiese heimgefahren:happy::D

Ok... ich hab verwässert.
Dusche hab ich jz am dringendsten nötig:clown::stinkyfeet::lurking:

Aahm... des hätt i gerade noch nötig gehabt heut:mauer:...
Ich fahr mitn Quad inkl. Anhänger unseren Güterweg rauf, krieg irgendwas ins Aug. Is ja ned schlimm, unkonzentriert war ich sowieso auch, reib a bisserl am Augi und fahr so dahin...:mauer:... plötzlich bemerk i einen Weidezaun der über die Straße gespannt is. Also Vollbremsung... Hänger schlägt an Einser... Deichsel raffelt am Hinterrad... Quad rutscht quer zur Fahrbahn und fast am Umfallen :nailbiting: weiter... bleibt aber auf Tuchfühlung mitn Weidezaun stehen.
Tjo... gut ausgegangen, kein Bums und über die Wiese heimgefahren:happy::D

Ok... ich hab verwässert.
Dusche hab ich jz am dringendsten nötig:clown::stinkyfeet::lurking:
Wüde Henn :lol:

Gut, dass es gut ausgegangen ist ;)

Pass auf heast! Passiert eh so viel bei uns mit landwirtschaftlichen Fahrzeugen! :shock:
Und wer im Haus bei Fernseher und Chips sitzen bleibt, läuft Gefahr zu verfetten und riskiert an Herzinfarkt:verwirrt:...
Außerdem wars ja gar ned so gefährlich... ich war ned recht schnell und wenns Quad umgefallen wär.. na dann wärs halt umgefallen:lol:... irgendwo hab ich immer an blauen Fleck, weil i wo dagegenrenn oder halt a bisserl patschert bin;):oops:

Zurück
Oben