- Reaktionen
- 158
deinen Mund!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...mir rollen sich die virtuellen fuaszsnägl hinta(zurück) beim Anblick einer teklA .
Hört mal auf zu spinnen, die Spinnen spinnen doch nur....mir rollen sich die virtuellen fuaszsnägl hinta(zurück) beim Anblick einer teklA .
Du zählst die Beine jeder Spinne Wow.Du auch? Ogottogott... (bei den Achtbeinern bin ick so'n Schisser)![]()
Ich schließe mich meiner Frau Vorrednerin an.Geborgenheit
Das Wissen, dass irgendwann wieder alles gut wird
Jemanden, der mich einfach in den Arm nimmt und versteht, ohne zu sagen "wird schon wieder"...
Nun ja stimmt. Nur wenn die Stacheln beim Umarmen stören? Igel umarmen sich nicht.Geborgenheit
Das Wissen, dass irgendwann wieder alles gut wird
Jemanden, der mich einfach in den Arm nimmt und versteht, ohne zu sagen "wird schon wieder"...
Na krabbeln kribbeln..haben behaarte haxn..bauen netze ...wickeln dich ein ....und saugen dich aus....im schlimmsten fall werst gfressen....auch von de mit zwa haxn....quasi echte tarantulas....am puto..äh tito.. ( ned der von formally yugoslawia) . ;-)Hört mal auf zu spinnen, die Spinnen spinnen doch nur.![]()
...na de zerkugeln sich.. .Nun ja stimmt. Nur wenn die Stacheln beim Umarmen stören? Igel umarmen sich nicht.
Schlaf wohl! Ich esse jetzt mein Frühstück und lege mich dann noch einmal bis um 9 Uhr hin. So ist das Leben im Rentenalter.... ein Bett ...