- Reaktionen
- 326.740
- Checks
- 26
das ist keine Ausrede ... ich hab jetzt wirklich keine Zeit ... aber das nächste Mal bestimmt ... wahrscheinlich haltjaja, immer diese Ausreden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist keine Ausrede ... ich hab jetzt wirklich keine Zeit ... aber das nächste Mal bestimmt ... wahrscheinlich haltjaja, immer diese Ausreden.
das macht man so. meine mama hat sogar unterhosen und socken gebügelt! hat meine frau nur einen lacher und einen hinweis wo das bügeleisen steht gekostetWozu bügeln, werd ich nie verstehen![]()
Meine Tante hat mir gesagt, dass sei die unnötigste Erfindung ever, also hab ich es sein lassen.... Und es geht mir trotzdem gutdas macht man so. meine mama hat sogar unterhosen und socken gebügelt! hat meine frau nur einen lacher und einen hinweis wo das bügeleisen steht gekostet![]()
Wenn man die meiste Zeit FKK macht, ist das ja wirklich nicht notwendig ... was soll man denn da bügeln ?Meine Tante hat mir gesagt, dass sei die unnötigste Erfindung ever, also hab ich es sein lassen.... Und es geht mir trotzdem gut![]()
Bügeln usw. ...... aber leider die Zeit![]()
Das bin aber nicht ich !!! Allerdings das Leiberl gehört mir ... jetzt weiß ich auch, wer das hat ... er !Hi,
LG Tom
Damits faltenfrei wird? Ich bügle nicht alles. Nur Oberwäsche. Keine Hosen und schon gar keine Socken oder Unterwäsche.Wozu bügeln, werd ich nie verstehen![]()
Ich schaff das ganz gut mit meiner Aufhängetechnick und weniger schleudern..... Aber jeder wie er magDamits faltenfrei wird? Ich bügle nicht alles. Nur Oberwäsche. Keine Hosen und schon gar keine Socken oder Unterwäsche.
Ich zieh und schüttle die Wäsche immer, bevor ich sie aufhänge. Aber glatt wird die dadurch nicht.Ich schaff das ganz gut mit meiner Aufhängetechnick und weniger schleudern..... Aber jeder wie er mag
Aja und 1-2x im Jahr Bügel ich den ganzen Kasten, wenn ich ausmiste bzw ordne. Somit kommen Motten auch keine daher.....
Ich schlag sie einmal kräftigaaus und hänge sie über Stangen, nicht über Seile..... Passt alles wie es dann isIch zieh und schüttle die Wäsche immer, bevor ich sie aufhänge. Aber glatt wird die dadurch nicht.
Ich schlag sie einmal kräftigaaus und hänge sie über Stangen, nicht über Seile..... Passt alles wie es dann is![]()
Da lieg ich schon drin.Ein Bett![]()
Hab geschaut, aber du bist nicht drinnen ... wo bist du denn ?Da lieg ich schon drin.
powerkuscheln das wärsJemand zum Powerkuscheln!
Tut mir leid, ich war in meinem Bett.Hab geschaut, aber du bist nicht drinnen ... wo bist du denn ?![]()
Schade ... habe schon gehofft ....Tut mir leid, ich war in meinem Bett.![]()