was hast du gerade dringend nötig?

das macht man so. meine mama hat sogar unterhosen und socken gebügelt! hat meine frau nur einen lacher und einen hinweis wo das bügeleisen steht gekostet 😁
Meine Tante hat mir gesagt, dass sei die unnötigste Erfindung ever, also hab ich es sein lassen.... Und es geht mir trotzdem gut :)

Damits faltenfrei wird? Ich bügle nicht alles. Nur Oberwäsche. Keine Hosen und schon gar keine Socken oder Unterwäsche.
Ich schaff das ganz gut mit meiner Aufhängetechnick und weniger schleudern..... Aber jeder wie er mag :)
Aja und 1-2x im Jahr Bügel ich den ganzen Kasten, wenn ich ausmiste bzw ordne. Somit kommen Motten auch keine daher.....

Ich schaff das ganz gut mit meiner Aufhängetechnick und weniger schleudern..... Aber jeder wie er mag :)
Aja und 1-2x im Jahr Bügel ich den ganzen Kasten, wenn ich ausmiste bzw ordne. Somit kommen Motten auch keine daher.....
Ich zieh und schüttle die Wäsche immer, bevor ich sie aufhänge. Aber glatt wird die dadurch nicht.

;) ich hätte jetzt etwas ganz dringend nötig ;) aber ich schweige lieber ;) a Zigarette tuts auch grad

Zurück
Oben