Was hat dich heute erstaunt oder verblüfft?

Menschen, die mitten in der Nacht das Hotelzimmer zum rauchen verlassen und ihre Keycard nicht mitnehmen und dann die Tür aufbrechen, um reinzukommen.

Der Typ der gerade mit den Worten "ich tu mir leichter als du" locker flockig an mir vorbeigeradelt ist, während ich mich schnaufend mit dem Rad den Berg hochgekämpft habe. :vorsichtig:

Der Typ der gerade mit den Worten "ich tu mir leichter als du" locker flockig an mir vorbeigeradelt ist, während ich mich schnaufend mit dem Rad den Berg hochgekämpft habe. :vorsichtig:
Hättest wieder das Maurerdekolette gezeigt , hätte er bestimmt gebremst und wäre hinten nachgefahren 😁

Wenn Mädls auf Reisen gehen...:wacky::mrgreen:
:vorsichtig: irrtum.... ich hab nie viel gepäck gebraucht, aber ich pack sicherheitshalber für 10 tage weil ich nicht weiss wann ich wieder heimfahr und wo es mich noch hintreibt. :schulterzuck:
ändert aber nichts, dass ich grad mal ein drittel der riesentasche für mein zeug brauch und madamchen den rest....und da ist nicht mal noch das futter berücksichtigt. 😑 :mrgreen:

ich sollt mir vielleicht noch schnell einen sklaven suchen der uns das zeug nachtragt. :unsure: :mrgreen:

Zurück
Oben