- Reaktionen
- 2.636
Super Serie,fast etwas zu brutal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sieh es positiv... da haben es die Spanner schwerer........meine fenster sind noch nicht geputzt.
haben sie sowieso....sieh es positiv... da haben es die Spanner schwerer...
ebike fohrer?Der Typ der gerade mit den Worten "ich tu mir leichter als du" locker flockig an mir vorbeigeradelt ist, während ich mich schnaufend mit dem Rad den Berg hochgekämpft habe.
Jaebike fohrer?
na dann brauchst dich nicht genieren!
Deswegen hätt ich mich eh nicht geniert, eher dafür, dass wenn ich ihn erwischt hätte, ich in Versuchung geraden wäre, ihn sein sarkastisches Grinsen ein wenig zu polierenna dann brauchst dich nicht genieren!
aso, na da hätt ich dann danach sein grinsen gerne gesehen! ggggDeswegen hätt ich mich eh nicht geniert, eher dafür, dass wenn ich ihn erwischt hätte, ich in Versuchung geraden wäre, ihn sein sarkastisches Grinsen ein wenig zu polieren
Hättest wieder das Maurerdekolette gezeigt , hätte er bestimmt gebremst und wäre hinten nachgefahrenDer Typ der gerade mit den Worten "ich tu mir leichter als du" locker flockig an mir vorbeigeradelt ist, während ich mich schnaufend mit dem Rad den Berg hochgekämpft habe.
Das merke ich mir für's nächste MalHättest wieder das Maurerdekolette gezeigt , hätte er bestimmt gebremst und wäre hinten nachgefahren
Hallo Miki… in EF-Gruppen hat man ja gar nicht unbedingt Gruppensex.
Erkenntnis des Tages?… in EF-Gruppen hat man ja gar nicht unbedingt Gruppensex.
Wenn Mädls auf Reisen gehen...die tatsache, dass mein hund mit mehr gepäck reist als ich.
irrtum.... ich hab nie viel gepäck gebraucht, aber ich pack sicherheitshalber für 10 tage weil ich nicht weiss wann ich wieder heimfahr und wo es mich noch hintreibt.Wenn Mädls auf Reisen gehen...