- Reaktionen
- 48.597
- Checks
- 8
Echt?...ich kenn da ein Bild.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echt?...ich kenn da ein Bild.....
...ja echt....da verstehe ich die Kids
Der Blick war göttlich aber mit Kleid hat es ihr dann nicht mehr gestört...ja echt....da verstehe ich die Kids
...ich mag das auch, wenn Hase nichts unterm Kleid hat...Der Blick war göttlich aber mit Kleid hat es ihr dann nicht mehr gestört
Ich hatte durchaus was drunter an bin ja ein braves Mädchen...ich mag das auch, wenn Hase nichts unterm Kleid hat...
@Mitglied #37845
Weil ich diese Förmlichkeit echt köstlich ist....
Ach, das zaubert mir jetzt auch ein Lächeln ins Gesicht! Haben wir sehr gerne gemacht!Ich hab heute eine Glückwunschkarte wiedergefunden...von Seelchen und Eulchen zur Geburt meiner Tochter. Mich hats heute mehr berührt, als kurz nach der Geburt. So schöne Zeilen, Reinhard Mey. Danke. @Mitglied #323751 @Mitglied #78774
Ich hab heute eine Glückwunschkarte wiedergefunden...von Seelchen und Eulchen zur Geburt meiner Tochter. Mich hats heute mehr berührt, als kurz nach der Geburt. So schöne Zeilen, Reinhard Mey. Danke. @Mitglied #323751 @Mitglied #78774
DU WARST SCHON AUCH BETEILIGT!
DAS wollte ich zum ausdruck bringenDU WARST SCHON AUCH BETEILIGT!
Nausi!DAS wollte ich zum ausdruck bringen
häää? wer oder was soll das sein und was ist das überhaupt für ein wort?Nausi!
Du verwässerst! Hier soll net blöd gelacht werden! Du weißt genau, was ich meine!häää? wer oder was soll das sein und was ist das überhaupt für ein wort?
Meine liebe C., verzeihe mir die Altherrenattitüde aber es ist nicht altmodisch von gewissen Individuen Abstand zu halten. Die deutsche Sprache eröffnet mir die Möglichkeit mich von Menschen, mit denen ich absolut nichts gemein habe, abzugrenzen. Das ist wohltuend, hat aber nichts mit snobistischen Etiquetten zu tun. Einem Taxler der mich mit fremdenfeindlichen Texten molestiert biete ich weder Trinkgeld noch Du Wort. Weder im realen Leben noch hier.