- Reaktionen
- 59.951
- Checks
- 6
Dass i etz des Wort "Opuntie" googeln muß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habs mir schon fast gedacht ...aber danke fürs Foto is ja ein riesen Teil
Is nit so groß. Muss ihn immer wieder mal köpfen ^^ sonst bricht er gach oder fällt im Sommer runter. Bin im 3 Stock, das kann gefährlich werden.Ich habs mir schon fast gedacht ...aber danke fürs Foto is ja ein riesen Teil
Sogar auf deinem Balkon wird quasi geschweindeltIs nit so groß. Muss ihn immer wieder mal köpfen ^^ sonst bricht er gach oder fällt im Sommer runter. Bin im 3 Stock, das kann gefährlich werden.
Die Mammillaria daneben war mal 60cm hoch, is runter gefallen bei einem Sturm. Hab einen Teil gerettet, wieder eingetippt und siehe da sie hat ein Baby gemacht
Nit wirklich. Wenn a Sturmböe da reinfährt, im 3 Stock.Sogar auf deinem Balkon wird quasi geschweindelt
Bisserl festmachen kann man die ned ?
Dein Dschungel liebt halt die Freiheit ....Achtung WortspielNit wirklich. Wenn a Sturmböe da reinfährt, im 3 Stock.
Am Balkon auf der Straßenseite is allerdings alles festgemacht. Manchmal muss i alles runtestellen wenns Wetter arg wird. Da is mein Dschungel im Sommer, wenn der Abhebt, dann NA SERVAS.