Was hat dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

Ich habs mir schon fast gedacht ...aber danke fürs Foto ;) is ja ein riesen Teil :up:
Is nit so groß. Muss ihn immer wieder mal köpfen ^^ sonst bricht er gach oder fällt im Sommer runter. Bin im 3 Stock, das kann gefährlich werden.
Die Mammillaria daneben war mal 60cm hoch, is runter gefallen bei einem Sturm. Hab einen Teil gerettet, wieder eingetippt und siehe da sie hat ein Baby gemacht 😍

Is nit so groß. Muss ihn immer wieder mal köpfen ^^ sonst bricht er gach oder fällt im Sommer runter. Bin im 3 Stock, das kann gefährlich werden.
Die Mammillaria daneben war mal 60cm hoch, is runter gefallen bei einem Sturm. Hab einen Teil gerettet, wieder eingetippt und siehe da sie hat ein Baby gemacht 😍
Sogar auf deinem Balkon wird quasi geschweindelt ;)
Bisserl festmachen kann man die ned ?

Sogar auf deinem Balkon wird quasi geschweindelt ;)
Bisserl festmachen kann man die ned ?
Nit wirklich. Wenn a Sturmböe da reinfährt, im 3 Stock.
Am Balkon auf der Straßenseite is allerdings alles festgemacht. Manchmal muss i alles runtestellen wenns Wetter arg wird. Da is mein Dschungel im Sommer, wenn der Abhebt, dann NA SERVAS.

Nit wirklich. Wenn a Sturmböe da reinfährt, im 3 Stock.
Am Balkon auf der Straßenseite is allerdings alles festgemacht. Manchmal muss i alles runtestellen wenns Wetter arg wird. Da is mein Dschungel im Sommer, wenn der Abhebt, dann NA SERVAS.
Dein Dschungel liebt halt die Freiheit ;) ....Achtung Wortspiel :)

Hi,

hab vorhin eine Bankomatkarte auf der Straße gefunden. Mitgenommen, im Internet gesucht, ist eine hier im Bezirk politisch aktive Frau, hab ihr per E-Mail mitgeteilt, dass ich die Karte gefunden habe, ob es ihre ist und wenn ja, wann und wo man die Übergabe machen kann.

5 Minuten später die dankbare Antwort, ich geb sie ihr morgen.

Freut mich, wenn ich wem Freude machen kann.

LG Tom

Zurück
Oben