- Reaktionen
- 326.534
- Checks
- 26
des letzte Moi, dass ihr 6 Bummerln kriagt hobts ... von de ÖsterreicherStimmt ..langsam kriang ma as Niveau von de Österreicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des letzte Moi, dass ihr 6 Bummerln kriagt hobts ... von de ÖsterreicherStimmt ..langsam kriang ma as Niveau von de Österreicher
Das Bild des Nixlers, wenn er Nachts nichts besseres zu tun hat als ein Wörterbuch zu lesen...Mann bildet sichA Wörterbuch mit tausend frechen Wörtern
seit dem NIX
Man muß auf jede kleine Frechheit vorbereitet seinDas Bild des Nixlers, wenn er Nachts nichts besseres zu tun hat als ein Wörterbuch zu lesen...Mann bildet sich
Falls dir die Bettlektüre ausgeht sag Bescheid und auch wenn du denkst, dass du gut vorbereitet bistMan muß auf jede kleine Frechheit vorbereitet sein
Ich habe festgestellt, dass sich manche Wörterbücher jeden Tag um ein paar Seiten erweitern..ich werd des nie blickenFalls dir die Bettlektüre ausgeht sag Bescheid und auch wenn du denkst, dass du gut vorbereitet bist
Dann muss ich mir ja um dich keine Sorgen machenIch habe festgestellt, dass sich manche Wörterbücher jeden Tag um ein paar Seiten erweitern..ich werd des nie blicken
Da wärst eh die Erste gewesenDann muss ich mir ja um dich keine Sorgen machen
Es gibt Aussagen da lächle ich nur und schweige .. Gedanken sind ja bekanntlich freiDa wärst eh die Erste gewesen
Du kennst die Szene? Lächeln und winken mußte ich in letzter Zeit öfter ..das stimmtEs gibt Aussagen da lächle ich nur und schweige .. Gedanken sind ja bekanntlich frei
Der Grund warum wir uns so *blendend* verstehen. Winken und lächelnDu kennst die Szene? Lächeln und winken mußte ich in letzter Zeit öfter ..das stimmt
Ach? Tun wir das? ...etz wo du es sagstDer Grund warum wir uns so *blendend* verstehen. Winken und lächeln