G
Gast
(Gelöschter Account)
Ein Amikalender?
? Eigentlich ist es gar nicht so blöd, denn in vielen Ländern ist Bescherung erst am 25., das hat gar nix explizit mit USA zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Amikalender?
in Italien auch so...? Eigentlich ist es gar nicht so blöd, denn in vielen Ländern ist Bescherung erst am 25., das hat gar nix explizit mit USA zu tun?
des ist doch ein FakeNa wo sind denn alle hin?
Als ich habe gerade bemerkt, dass mein Adventkalender 25 Türchen hat
Das Gesicht der Kollegin als ich ihr gesagt habe, dass ich ihren Dienst am Heiligen Abend übernehme!
War zwar schon gestern... aber na ja...
Mit wenig Arbeit rechne ich nicht.... Geld ist mir wurscht... will einfach ned daheim sein....Arbeitete auch immer bevorzugt an oder zwischen Feiertagen. Feiertagszuschlag, nicht viel zu tun, irgendwo gabt es immer Gratiskekse oder kleine .
Zeig mir diesen Schuft
@Mitglied #431736 *drauf zeig* Da ist er, der war'sZeig mir diesen Schuft
Den nehm i mir zur Brust@Mitglied #431736 *drauf zeig* Da ist er, der war's
Mag a sudernMein Chef, der sich heute bedankt hat, dass er mich die letzten Wochen sooft ansudern durfte
Den nehm i mir zur Brust
Angebot steht? und vermutlich dann nicht nur das AngebotUps...was soll er denn an Deiner Brust??
Soll nicht ich ihn besser an meine Brust nehmen??
Ohne WorteAngebot steht? und vermutlich dann nicht nur das Angebot
na komm her duMag a sudern
Hab zwar sudern geschrieben ...aber das Angebot ist auch nicht schlechtna komm her du
hab keinen gefunden, der sich an der Schulter vom anderen ausheultHab zwar sudern geschrieben ...aber das Angebot ist auch nicht schlecht