- Reaktionen
- 84.754
- Checks
- 7
jo....Bei Herr der Ringe hat einer immer einen Ring um den Hals hängen..... Der Ring deiner Kollegin kommt wahrscheinlich von einer anderen Tätigkeiten... Oder ?![]()
![Haufen Kot :poop: 💩](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f4a9.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jo....Bei Herr der Ringe hat einer immer einen Ring um den Hals hängen..... Der Ring deiner Kollegin kommt wahrscheinlich von einer anderen Tätigkeiten... Oder ?![]()
Nein, nein einige kleine Geschenke und dazu etwa 200 bunte und gemusterte Masken um Farbe in mein Leben und das meiner Freunde und Familie bringen zu können.Fake-Rolex?![]()
Wennst was gegen mich hast, sags ma ins Gsichta typ, der in lederhosen sein riesenschwaunz präsentiert,und sich *alpenzauber* nennt🏔
![]()
ähmmmmm...i hob net aufs gsicht gschautWennst was gegen mich hast, sags ma ins Gsicht![]()
hiatzt sog i da moi wos:
Ich würd ja happy birthday schreiben, aberhiatzt sog i da moi wos:
1. is mei vibsi eigaunga
2.hob i an oarsch dienst hinter mir
3. steh i kurz vor da mens
und
4. bin i ü20 und ko mir minütlich prügl in lederhosn auschaun!!!☝![]()
sog amoi... waßt du, wos du fiar a glick host ?!?!Ich würd ja happy birthday schreiben, aber
1. Hast du noch nicht Geburtstag und
2. Gibt's in dem Alter nichts mehr zu feiern![]()
![]()
.. was spielts zur after hour eigentlich fian sound?sog amoi... waßt du, wos du fiar a glick host ?!?!
heit is *HAPPY AUA TOG*
1x frech = 2 wadschn![]()
*deine augen machen bling-bling*.. was spielts zur after hour eigentlich fian sound?...
Ideal...deine blauen Augen...machen mich so sentimental....*deine augen machen bling-bling*![]()
i hob grüne!!!!Ideal...deine blauen Augen...machen mich so sentimental.......
...ich meinte ja das lied....i hob grüne!!!!![]()