M
Gast
(Gelöschter Account)
Kollege der heute Kekse mitgebracht hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach kommImmer wieder @Mitglied #513259 ....
Was macht die Traffic Behinderung...?
Das war schon sehr schräg, ....
Schade, dass du diesen \ deinen eigenen Thread hast löschen lassen..
Was macht das Puff Geschenk für deinen Sohn ?
Ach komm
Fällt dir nichts Neues ein?
Bitte jaäh. soll ich etwa deine ganzen Beiträge aufführen...?![]()
Immer wieder @Mitglied #513259 ....
Was macht die Traffic Behinderung...?
Das war schon sehr schräg, ....
Schade, dass du diesen \ deinen eigenen Thread hast löschen lassen..
Was macht das Puff Geschenk für deinen Sohn ?
meine Fehler
Ich wünsche keinem etwas schlechtes, aber bei dir würde ich echt eine Ausnahme machen
Welches Problem hast du eigentlich mit deinem eigenen Ego ?
Viel postest du ja nicht gerade... und wenn ich etwas von dir lese, dann versuchst du @Mitglied #513259 schlecht zu reden.
Wenn dir etwas an ihren Postings nicht passt, dann ist das DEIN "Problem".
Und .... sorry .... aber deine Meinung zu Masaro73 interessiert hier wohl niemanden.
Bitte ja
Vielleicht ist dir wirklich so langweilig, oder dein Leben ist noch beschissener als meines, weil du dauernd auf mich hinschlagen musst.
Aber vielleicht brauchst du das einfach, auf Menschen einprügeln, die am Boden liegen.
Danke, bist echt ein toller Mensch
Aber ich kann dich beruhigen, mit mir redet keiner mehr, also musst meine Fehler nicht dauernd aufwärmen.
Ich wünsche keinem etwas schlechtes, aber bei dir würde ich echt eine Ausnahme machen
Ich bin natürlich ganz alleine dran SchuldWenn mit dir keiner mehr redet.../ schreibt......na dann überlege mal warum..,![]()
auf Menschen einprügeln, die am Boden liegen.
Und .... sorry .... aber deine Meinung zu Masaro73 interessiert hier wohl niemanden.
Deine Meinung interessiert auch keinen. Trotzdem schreibst Du sie, dazu ist ein Forum ja da.
und weil mir @Mitglied #430245 nichts schlechtes wünscht, zieht sie mich jedesmal durch den Dreck, wenn sie sich einloggt?Hi,
wenn Du vorgibst am Boden zu liegen, dafür spuckst Du sehr große Worte.
Der Punkt ist, Du teilst gut aus, das ist OK, aber dann musst Du auch einstecken können. Nur Austeilen geht nicht.
Glaub mir, ich stecke Tag für Tag genug ein, aber irgendwann habe ich sogar keinen Bock mehr darauf.
Wenn es mir gut gehen würde, würde ich euch gar nicht mehr antworten, mir nur noch denken „Was sind die 2 für armselige kleine Wixxer“
Das Tor vorhin von HartbergMich würde es zum lächeln bringen wenn wir uns wieder ans Topic vom Thread halten
Die Tatsache das ihr einen schönen Urlaub haben werdetDas Tor vorhin von Hartberg![]()
Wenn's Wetter mitspielt im August auf jeden FallDie Tatsache das ihr einen schönen Urlaub haben werdet![]()