- Reaktionen
- 121.018
- Checks
- 15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wiiieee süß bist du dennEin bestimmter User@Mitglied #551296
Wiiieee süß bist du dennDankeschön, du hast mir heute ebenso ein Lächeln ins Gesicht gezaubert... Beziehungsweise mehrere
![]()
Ich dachte Du hast keine HaustiereEin friedlich schlummernder süßer Tiger, der alles um sich rum vergessen hat![]()
Nein hab ich nichtIch dachte Du hast keine Haustiere![]()
Du solltest vllt doch mal unters Bett schauenNein hab ich nichtich vernehme nur manchmal ein leises Schnurren ....weiß nicht wo das herkommt
![]()
Schnurren eigentlich Wollmäuse? Ich frag für an KumpelDu solltest vllt doch mal unters Bett schauen![]()
Wenn ich gleich über Dich komme wie eine Wollmaus, dann brauchst Deinem Kumpel keine Antwort mehr zu gebenSchnurren eigentlich Wollmäuse? Ich frag für an Kumpel![]()
Nein hab ich nichtich vernehme nur manchmal ein leises Schnurren ....weiß nicht wo das herkommt
![]()
Manchmal schmatzt es ganz ordentlichVermutlich hast so eine beruhigende Art, dass die Tigerin gleich wegschlummert neben dir....
Schmatzen solltest hören...SCHMATZEN!!!![]()
Manchmal schmatzt es ganz ordentlich![]()
Des is aber des einzige wos du no konnst...vom Andern kannst eh blos no redenI hob ned vom Essen gredt!![]()
Dafür binni beim Essen voi super!Des is aber des einzige wos du no konnst...vom Andern kannst eh blos no reden![]()
Ey KollegaDafür binni beim Essen voi super!![]()
Dafür binni beim Essen voi super!![]()
Ey Kollega![]()
Ihr solltet euch Beide mal zusammentun, dann könnt ihr euch gegenseitig anschmatzen![]()